paar frageen (Sony-Home)

1) Ist diese Stadt nur so klein ?
2)wie komme ich zum yachthafen?
3) gibt es nichts kostenloses ? (denn ohne kredidkarte kein fun)!

dankee im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 16:21 von gelöschter User

4 Antworten

also ich finde home nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte =(

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 18:17 von Timur1994

ich finde home richtig gut gewordne zu deinen fragen!

1. es ist eine reine terstversion deswegen gibt es nur so wenig in laufe der zeit wird die satdt imemr und imer größer...

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 18:33 von Nel0

oh 2 und 3 noch ups...

2. gibbet noch nicht aber in laufe der woche soll noch viel kommen z.b. der red bul flieger und sowas...

3. im moment gibt es ein paar sachen die geld kosten denke das es in laufe der zeit auch ein paar dinge für umsonst gibt aber in grunde werden neuerungen wie neue anziesachen etc.. imem rgeld kosten ist ja auch verständlich du hast das ganze spiel und alle sum sonst kannst da doch alles machen wenn du dabei dann umbedingt maken klamotten anhaben muss oder nen größeres haus haben willst dann kostet das eben.. dafür ist das spiel gratis habe mir heute nen haus und anziesachen gekauft und bin sehr zufrieden damit freu mich auf weitere dinge

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 18:35 von Nel0

Hey Nurhak00 lebste grad in Dubai(umgebung) wegen dem Burj al Arab als Wallpaper?!

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 13:37 von thiswontwork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)