move-sets (SmackDown 2009)

mir fehlen noch move-sets, aber ich weis nich wie ich die bekomme.bitte sagt mir wie die kriege.
den von triple h habe ich schon.

bitte helft mir damit mein erstellter superstar die geilsten moves draufhat.

danke im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 16:50 von gelöschter User

4 Antworten

zum hundertsten mal du musst bei royal rumble gewinnen (mit rey und dann mit batista) den titel gegen edge verlieren und dann den tag team title aufs spiel setzen und dann verlieren .du selber darfst nicht gepinnt werden sondern dein partner. und vergiß nicht 2 mal spielen . 1 mal mit rey und 1 mal mit batista.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 17:19 von TheRico

danke
aber wieso zum hundertsten mal?
ich hab die frage nur einmal gestellt und woanders habe ich die frage nicht gefunden.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

die stehn oft genug unten da ^^schau mal die nächste ca 5 seiten 3 mal müsstest sie finden wenn du alle fragen ma durchgesht

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 18:11 von evildeath_of_the_Univers

genau da hab ich nachgeschaut und da waren sie nich also hatte ich bloß etwas pech

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)