Was bringen die zielsuchenden Minen? (Resident Evil 4)

Wenn man den Minenwerfer auf exklusiv auftunt, dann erhöht sich der Sprengradius und es werden zielsuchende Minen. Nur was bedeutet das in der Praxis? Die Minen suchen und fliegen doch nicht automatisch zu ihren Zielen, oder?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 14:44 von gelöschter User

12 Antworten

doch wenn ein gegner da lang rennt fliegen die minen in seine richtung die fliegen soger kruven voll abgefahren und bringt vorteile aber vill auch nachteile mit wenn der feind zu dir rennt und du schießt und die mine peilt ihn an und es macht boom vill wirst du auch getroffen aber eig is es ein vorteil die zeilsuchenden minen zu haben weil du denn besser treffen kannst grade halt dadurch das sie die feinde anpeilen hoffe ich konnte dir das so erklären das dus es verstehst hasste was nich verstanden schreib rein was nich und ich erkläre es nochmal und naja viel spaß wieder beim zockEn mfg

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 15:15 von gelöschter User

Das ist ja abgefahren. Und was ist, wenn die Mine schon an einer Wand klebt? Fliegen die dann immer noch?

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 15:38 von gelöschter User

ne denn nich mehr aber meistens fliegen die nich gegen wände die fliegen meist immer vorbei bzw halt ne kruve aber selbst wenn du die wand triffst wenn der feind grade mal nen ki aussetzer hatt so bei mir mal er sieht mich will ne dynamit stange werfen und beim wurf dreht der sich um und jagte sich selber in die luft lool sag ich nur aber naja meist reist du die ja wech noch mit der explosion mfg

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
klingt ja cool, ich dachte immer der Minenwerfer würds nicht bringen ... aber beim nächsten durchspielen leg ich mir den mal zu ^^ danke =)

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 20:47 von Less

kein problem^^denn minenwerfer muss ich mir auch mal wieder holen zu geil das ding^^mfg

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 14:14 von gelöschter User

Naja, die geilste Waffe ist ja wohl immer noch das halbautomatische Sturmgewehr! Das schießt so schnell wie´ne Pistole, ist stärker als ein Gewehr, lädt schnell nach und hat eine Munitionskapazität von 24 Schuss. Die Striker ist auch gut.

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 14:43 von gelöschter User

hm also ich hatte mit der striker so meine problemchen, verbraucht zu viel munition und so...
aber das halbautom. sturmgewehr ist echt ein MUSS ...

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 00:13 von Less

Naja, tune die Striker mal auf exklusiv, dann reden wir in Sachen Munitionsverbrauch mal weiter, du wirst wissen, was ich meine...

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 16:35 von gelöschter User

das sturmgewehr is geil is schon richtig aber naja ich baller mit denn waffen die ich habe und gut habe die striker den PRL 412 50er magnum(handkanone) und das halb auto sturmgewehr und denn endlos werfer und die chicago typwriter..und ihr?

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 22:04 von gelöschter User

Matilda, halbautomatisches Sturmgewehr, Striker, Broken Butterfly. Und ich habe UNGLAUBLICH viele Heilmittel. Alle auf exklusiv.

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 14:05 von gelöschter User

*TMP mit Schulterstütze*

Antwort #11, 05. Februar 2008 um 14:05 von gelöschter User

Bei den Insekten in der Kanalisation sind die gut man schießt um der Ecke in die Insekten lernen fliegen.

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 09:06 von Thomas64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)