Wie fange ich yian kut ku (Monster Hunter Freedom)

Hey leuzz!
habe den yian kut ku schon über 7 mal besiegt. jz will ich ihn fangen, ich habe ihn ein bischen geschwächt und er ist in die falle gelaufen, dann hab ich ihn betäubt und er hat in der falle geschlafen. und was ist dann? dann kommt nichts, keine anzeige, gar nichts. er wacht immer wieder auf und betäube ihn immer wieder bis ich keine betäub.-bomben mehr habe.wie soll das dann weiter gehen? PLS help me!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 17:59 von Buggydriver

5 Antworten

wenn er dem tode nah is das siest du an seinen ohren er zieht sie dann ein dann kanst du die falle legen dann klapz

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 18:09 von antoschka

oder wenn er in Zone 5 Humpelt (fliegt).. dann schlägst du ihn noch 1-2 mal und dann falle legen und betäuben.. dann müsste es funzeln..

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 18:16 von XxminimixX

okay danke leute!

MFG Buggydriver

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 18:30 von Buggydriver

yo gerne

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 18:32 von antoschka

Wenn er zu stark is dann steht da nicht 'alle nötigen monster gefangen' dann musst du ihn schlagen. Er wacht zwar wieder auf aba es klappt ganz bestimmt!

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)