ist das spiel gut? (Harvest Moon)

was ist besser animal crossing wild world oder harvest moon ds werden die spiele i-wan ma langweilig?und was kan man bei harvest moon machen?

danke für eure antworten


lg haeschen121

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 18:06 von haeschen121

6 Antworten

Also ich habe beide Spiele und ich finde auch beide gut. Animal Crossing ist manchmal ziemlich langweilig weil man manchmal nicht weiß was man noch machen soll. Bei Harvest Moon ist es eigentlich nie langweilig weil man immer was neues endecken kann.
Empfelung: Harvest Moon

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 18:19 von Catdog777

Harvest Moon!
Meine sis hat ac und dagegen ist harvest viel besser.
bei harverst kannsthalt heiraten arbeiten erledigen tiere züchten usw. und bei ac nurrumlaufen leute kennenlernen und an bäumen rütteln.
Also dsagegen ist harverst perfecto!

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 18:20 von gelöschter User

Alöso ich will mal so sagen ,das Spiel hat zwar einige Grafikfehler aber eigentlich ist das Spiel nur Genial. Ich empfehle es dir sher. Es ist das beste Harvest Moon Spiel das ich kenne. Außerdem ist das Animal Crossing Spiel wie die anderen schon gesagt haben ,das es schnell langweilig wird. Dieses Spiel ist einfach zu gut. Ich wuerde es kaufen es lohnt sich ,erhlich.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 18:27 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe auch beide spiele und finde manchmal Animel Crossing:Wild World nervig weil man überhaupt nich weiß was man vor langeweile machen soll,zudem diesen blöden Kredit abbezahlen.
Ich würde Harvest Moon Ds entfehlen.Obwohl es keine gute bewertung hat bei der Presse,finde ich ist es wehrt es sich zu kaufen.Man hat immer neue Aufgaben zu bewälltigen und kann sich sehr sehr freuen wenn man ein großes Ziel bewälltigt hat.Daher meine ich genau was sie anderen geschrieben haben :-p und wünsch euch allen noch viel spaß beim Spielen...

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 19:14 von Celia132

Ich würde auch Harvest Moon sagen.
Denn bei ACWW gibt es eig. keinen sinn... Halt nur den kredit abbezahlen ich habe auch beide spiele. Aber wenn du dich doch für ACWW entscheiden solltest habe ich hier tipps gegen die langeweile:

- Angeln
- Insekten jagen
- Eigene Modelinie kreiieren
- Umwelt neu machen [z.b straßen oder so]
- sich bei den bewohnern einschleimen
- kredit abbezahlen

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 20:29 von Pleu

danke an euch alle @S dischie bei acww kan man auch mehr machen

haeschen121

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 10:13 von haeschen121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)