Ein reines Desaster? (Sony-Home)

Wer außer mir denkt noch, dass Home ein gewaltiger REINFALL ist, bei dem man vollkommen unscheniert ausgenommen und von fiesen netzwerkfehlern attackiert wird?

Ich hab mich drauf gefreut ein "gratis" (mega LOL!) spiel zu haben..und hab gewartet...und gewartet...und gewartet...

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 18:30 von gelöschter User

17 Antworten

also ich bin schon seit en paar stunden drin ohne fehler nette leute, luste minigames, fande home echt klasse hoffe die anderen sachen kommen auch bald

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 18:32 von Nel0

du weißt aber bestimmt das das spiel noch nicht komplet fertig ist fat phil in den nächsten wochen wird noch dran gearbeitet und das angebot verbessert ich finds für den anfang gut gelungen

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 20:02 von D_R_A_G_O_O_N

ja eben die leute müssen mal dran denken das es nur ein test ist, wir als benutzer sollen gucken und unsere meinung und verbesserungsvorschläge in deren Forum posten damit sie es für uns verbessern können das spiel ist noch lange lange nicht fertig. würdet ihr gta4 oder sonst was für ein spiel spielen wenn es erst halb fertig ist fändet ihr es auch nicht gut... seht das positive in dem spiel der rest kommt von alleine...

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 20:06 von Nel0

ihr habts falsch verstanden: sony hat den release von home xmal verschoben und es funktioniert nicht einmal! jedenfalls bei mir nicht und andscheinend ist das bei vielen anderen genau so
ebenfalls hab ich schon so viele infos (ohne es jemals gespielt zu haben) dass ich weiß, dass man für jeden sch##! bezahlen muss... da frag ich mich: "Gratis" ?
sicher...es ist eine verdammt gute idee aber wenns nach mir geht soll sony lieber gleich mit offenen karten spielen anstatt solche einträge in foren sehen zu müssen!

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 20:19 von gelöschter User

das spiel ist auczh gratis das ihr das nicht vertehen wollt.. ihr müsst für neue möbel etc bezahlen.. und was haste davon neue möbel in deiner wohnung wann willste dich denn mal darin aufhalten. du kannst das spiel also auch komplett gratis nutzen wenn du umbedingt neue möbel oder marken klamotten haben willst selber schuld..

und sie haben es X mal verschoben weil es eben noch nicht fertig ist wie man sieht deswegen gibt es auch probleme mit den servern etc. das spiel hat nunmal noch fehler ich kann ja verstehen das man entäuscht ist wenn man es noch garnicht spielen konnte aber hab ein wenig geduld. die beheben ja die fehler und dann geht es...

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 21:22 von Nel0

wahscheinlich reg ich mich nur so auf weil ichs nicht spielen kann^^

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 21:43 von gelöschter User

habe die antwort gerdae im offiziellen Ps3 Blog gefunden. durch den enorm großen ansturm sind die server überlastet es tut sony wirklich sehr leid und sie bitten um ein wenig geduld sie arbeiten so lange durch bis es klappt und geben ihr bestes

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 22:23 von Nel0

mit diesen ansturm hätte man aber rechnen müssen. ich schliesse mich der meinung von fat phil an, echt voll die verarsche. es ist zwar erst die beta aber besser wird es bestimmt nicht wenn es fertig ist. sony ist in sachen online leider noch sehr weit hinter microsoft, bei denen muss man zwar zahlen aber dafür läuft es dann auch gescheit.

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 10:12 von Enton83

heute hats funktioniert...ist ja alles sehr nett und macht ordentlich fun aber mein vertrauen zu sony ist definitiv am ar##! ...wie auch immer da kann man noch viel rausholen. ich hätte nicht gedacht, dass es nur so ein winziges gebiet gibt..

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 12:47 von gelöschter User

das spiel ist ei rieser bulshit ein server vür 50 mil personen bei mier steht die ganze zeit server problem oder so was home ist die grösste verarschung

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 17:47 von jhonsonsadrian

ich meine ich weiss net ob ihr idioten dass schon gemerkt habt abba da steht doch ganz gross beta dahinter und ausserdem hat sony schon gesagt dass das passieren wird der open beta test wurde nur fuer gemacht um zu erfahren wie mann gewische probleme
behebt

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 03:35 von leon_kennedy

ich habe mehr als eine online beta die beser als dieser scheisdreck geht

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 09:45 von jhonsonsadrian

man alter heul nicht rum jhonsonsadrian du gehörst doch zu den ersten kindern die wenn das spiel die nächsten wochen besser läuft zu den großen fans gehören und von nix anderem mehr reden sei froh das das spiel umsonst ist ansonsten spiel weiter pokemon oder so was

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 10:30 von D_R_A_G_O_O_N

ich muss meine meinung "abschwächen"...home hat sein ziel nicht verfehlt und man kann sich super unterhalten. das ist eigentlich der kern des ganzen... aber für mich ists einfach noch zu klein und etwas unsympatisch^^

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 15:15 von gelöschter User

wie schon gesgat das ganze wird scheiss gross werden und darum freu ich mich schonabba hey fat phil kannsu mir deine psn geben

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 15:27 von leon_kennedy

ein halbwegs funktionierendes home ist doch besser als gar nicht oder? beta sind doch dafür da die fehler rauszufinden und zu beheben

Antwort #16, 14. Dezember 2008 um 17:08 von lord_zeus

wist ier was ich spiele lieber Resistance 2 als dieses scheis home

Antwort #17, 14. Dezember 2008 um 18:23 von jhonsonsadrian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)