spiele (Devil May Cry 4)

bald is ja weihnachten und ich darf mir ein spiel aussuchen, also was für ein spiel soll ich mir aussuchen?

1.mirros edge
2.devil may cry 4
3.dead space
4.endwar
5.naruto the broken bond
6.prinz of persia

ihr könnt natürlich auch noch andere spiele vorschlagen

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 18:50 von BlackLight

3 Antworten

Saints Row 2

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 22:30 von sueley

Also ich persönlich würde von deiner Liste Dead Space oder Devil may cry 4 weil DMC 4 schnell duchzubekommen ist würde ich zu Dead Space raten du willst ja auch ein wenig lenger als 1 tag beschäftigt sein oder ^^ zu empfehlen wären auch COD 4 im Multiplayer macht das Spiel richtig laune oder wenn du ein gutest kampfspiel suchst würde ich Soulcalibur 4 empfehlen aber Naruto is auch nicht schlecht na ja so richtig weiter helfen mit deiner entscheidung konnte ich nicht wirklich zum schluss is es ja deine entscheidung und nicht meine wenn du Glück hast bekommste ja mehrer ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 23:35 von Nero4

thx^^

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 18:07 von BlackLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)