Kind... Was kann man mit dem Kind machen? (Harvest Moon)

Halliundhallo...So... ich hoffe ihr hattet einen Schönen Tag...!? Und so weiter und so fort.
Auf jeden fall würde es mich mal interessieren, was man mit dem kind machen kann...
Also ich habe Celia geheiratet und habe einen sohn, bei dem ich schon 255FP habe also die höchstpunktzahl...

Manchmal, ich weiß noch nicht so genau ob das regelmäßig ist, sehe ich wie mein kind an einem tag zu vester auf die farm geht und da guckt und am nächsten tag zu mir auf meinen hof geht und da guckt.
Kann ich meinem kind irgendwas zeigen? oder kann ich es mal irgendwo mit hin nehmen?
Mein kind ist übrigens ein klinkind also das kleinste stadium was es gibt ;)

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 19:03 von Pleu

5 Antworten

ja allso soweit wie ich informiert bin kann man mit der Familie ein Piknick veranstallten oder halt nur mit dem Jungen.Man kann ihn irrgendwie auf den Arm nehmen.Und man sollte auch essen mitnehmen.Leider weiß ich nicht ob das funktioniert.Hab das nur mal gelesen.Selber musste ich nehmich leider nochmal anfangen weil meine Cousine leider alles überspielt hat... :-( viel spaß noch beim spielen...

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 19:07 von Celia132

Man kann mit dem Kind sozusagen garnichts machen. Du kannst ihn was schenken und Events auslösen ,aber sonst ist es einfach nur da.Also wenn er zu Vesta's Farm geht ... weiß ich auch nicht ,er hat nun mal einen Tagesablauf ,den er immer einhält.Du kannst ihn dein Hund ,Katze ,Huhn und Ente. Du kannst ihn aber auch den Hundeball zeigen ,das mag er auch gerne.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 19:10 von BeatlesFan

wie? Kann man sein Kind auf den Arm nehmen?

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wie kann man denn
1. Events auslösen?
2. Ein picknik machen
3. Es auf den arm nehmen?Danke für alle antworten

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 19:30 von Pleu

1.Steht unter Tips+Cheats und dann unter "Events".
2.Schaue bei Frage eins nach.
3.Das geht glaube ich nicht ,aber bin mir sicher das es nicht funktioniert.

LG:BeatlesFan

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 19:34 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)