Hab mal eine frage (Pokemon Ranger - Finsternis)

Ich bin in Schloss Almia wie komme ich weiter weil ich bin grade ebend da wo man rigies kämpfen muss aber ich komme da wo die statuen won riolu nicht weider bitte bitte helft mir ich hab sogar riolu.

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 19:10 von Maxi-88

4 Antworten

du brauchst 2 riolus.wenn du kein riolu findest,kommt drauf an wo du dein riolu gefangen hast.wenn du dein riolu bei der rechten seite gefangen hast,gehe dann links oder umgekerht da wo es so rutschig ist.wenn du 2 riolus hast gehe da hin wo du denn eis boss besigt hast.dann gehe zu denn blauen leser.dann fonktioniert es.ich warne dich!dann kommt ein lukario aber es ist nicht so schwierig es zu fangen. ich hofe es konnte dir helfen!

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 19:24 von simonz

Danke du kondes mir sehr helfen wielen dank.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 20:04 von Maxi-88

bitteeeeee!das mach ich doch gerne!wir alle bei spiletipps müssen zusammenhalten.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 22:42 von simonz

Ich hab noch eine frage wenn es geht weiß du wileicht wo man rosarade windet weil ich hab schon rang 10 in Ranger-Vereinigung wiel Rhythmia wiesen ich sol ein mit bringen sie sagt das man rosarade irgendwo tief einem wald windet welches.

Ich wörde mich sehr freuen.

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 17:54 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)