Modetest (MySims)

Wann kann ich den Modetest machen bei Elisabeth?

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 12:42 von annh19

3 Antworten

Du kannst den Modetest machen, wenn du alle fünf Sterne hast und von Elisabeth das Haus gekauft hast. Dann steht auf der Tafel bei dem Unterhaltungsbezirk, da wo die vielen Klamotten drin sind, du weisst schon, wann der nächste Test ist. Achtung, es geht aber nur, wenn Elisabeth an dem Ort ist, der steht, an anderen nicht!

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 13:18 von SchwarzeRitterin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du musst auf die insel fahren und vor dem kleiderladen dass schild angucken. Dann suchst du heraus wann und wo es ist. Du gehst dann einfach an dem Tag an den ort wo es ist hin.Mittags steht dann dort elisabeth, du musst nur noch mit ihr reden und sie sagt dir ihre meinung über die sachen die du an hast.

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 13:24 von Jayden

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dies ist nicht so sehr korrekt.
Der Modetest ist ab dem 3 oder 4. Sternenlevel.
Gucke auf den Schild davor, wo es ist.
Wenn du Sonntag hast bezieht sich das auf Mittwoch.
Hast du Donnerstag bezieht es sich auf Samstag

Antwort #3, 23. Oktober 2007 um 23:55 von manelemysimshilfe

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)