Und wo finde ich das wichtelbaby? (Harvest Moon)

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 19:56 von Nami18

5 Antworten

Wenn du 60 Erntewichtel gefunden hast dann findest du es in der Erntewichtelfirma am Eingang links und dann vorne zum großen Topf.

BeatlesFan

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 20:00 von BeatlesFan

Wenn du die Erntegöttin zurrückgeholt hasst, also ab 60 Wichteln, musst du im Erntewichtelhaus am großen Topf links, den A-Knopf drücken! PS: Es ist sehr niedlich, das Wichtelbaby!

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 20:07 von gelöschter User

Nene,...
du findest das erst wenn du ein Kind hast...
Hab ich mal irgendwo gelesen.
Also ich kontne es auch erst krigen als ich mein Kind [sooo süß ist mein Kind <3] hatte.
Um das wichtelbaby musst du dich kümmern, aber was das ür einen sinn hat weiß ich auch nicht

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 20:18 von Pleu

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
FALSCH! Man kann es auch vor der Geburt holen! Das war bei mir so! Und das hat auch einen Sinn. Glaube Pleu nicht! Wenn man 255fp bei dem Baby hatt, erhöhen sich deine Medallien!

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 20:26 von gelöschter User

FALSCH! Man kann es sogar noch vorm Heiraten finden ,aber erst
wenn du 60 Erntewichtel hast. Auserdem kannst du es wenn du ihm 250 Geschenke gegeben hast ,dann passiert halt etwas muss ich mal nachschauen was das noch mal war. Das was Namifreak geschrieben hat ist schon richtig aber Pleu ,du hast es ja nur mal gehört kann mal passieren.

LG:BeatlesFan

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 20:30 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)