Wie findet ihr mein team? (Pokemon Diamant)

Mewtu:Wesen:Mäßig
Werte:KP 367
Angriff 252
Vert. 229
Sp.Ang. 381
Sp.Ver. 220
Init.307
Attacken:Eisstrahl, genesung, donner, psychokinese
Item:Schrägrauch

Rayquaza:Wesen:Solo
Werte:KP 361
Angriff 355
Vert. 201
Sp.Ang. 345
Sp.Ver. 227
Init. 241
Attacken:Drachenpuls, donnerblitz, wutanfal, fliegen
Item:Drachenzahn

Arceus:Wesen:Hitzig
Werte:KP 396
Angriff 297
Vert. 268
Sp.Ang. 310
Sp.Ver. 240
Init. 272
Attacken:Urteilskraft, flammenwurf, erdbeben, genesung
Item:Frosttafel

Dialga:Wesen:mutig
Werte:KP 341
Angriff 281
Vert. 308
Sp.Ang. 344
Sp.Ver. 234
Init. 218
Attacken:Drachenpuls, flammenwurf, lichtkanone, zeitenlärm
Item:Adamant-Orb

Kyogre:Wesen:Hastig
Werte:KP 331
Angriff 258
Vert. 216
sp.Ang. 316
Sp.Ver. 335
Init. 223
Attacken:Fontränen, surfer, eiseskälte, donner
Item:Wellenrauch

Giratina:Wesen:Sanft
Werte:KP 444
Angriff 246
Vert. 264
Sp.Ang 258
Sp.Ver. 264
Init 252
Attacken:Schemenkraft, drachenklaue, aurasphäre, dunkelklaue
Item:Bannsticker

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 20:01 von Sanogo91

25 Antworten

nich rummäkern weil es legis sind ich hab auch noch teams mit normalpokemon

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 20:02 von Sanogo91

Ich wollt grad meckern xD
Init. u. Sp.Angr. von Regice sind sau hoch, das ist bestimmt gecheatet oder?
Dein Team ist trotzdem OK ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 20:12 von Freaky8

Ganz gut aber ich find normale teams besser!;)

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 20:13 von mampfaxo93

welches regice du meinst wohl mewtu und keins is gecheatet glaub es mir ich cheate keine werte

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 20:13 von Sanogo91

und ich hab doch gesagt ich mag normalteams auch lieber aber ich trainiere eben auch legis

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 20:14 von Sanogo91

Oh sry xD
Das ist Mewtu, dein Userbild ist mir ins Auge gesprungen, deswegen xD

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 20:15 von Freaky8

Freaky8 du meinst wohl Mewtu?
Für Mewtu ist der Spezialangriff fast noch zu niedrig, dafür sind aber die Attacken okay.
Nur Rayquaza und Dialga solltest du noch mal überdenken.
Sonst okay

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 20:16 von gelöschter User

die attacken sind ok so ich benutz das team wifi bei bettlerevolution dort kämpfen nur japaner mit ihren legis und ich hab bisher nur einmal verloren also die attacken sind genial

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 20:18 von Sanogo91

Macht einer von euch Shoddy Battles?

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 20:18 von gelöschter User

was für normal teams? meinst du ohne legis? legis sind klar eben weil sie einmalig sind die besten. das team ist ein gutes beispiel dafür. nun gut. ich habe ein darkrai reingepackt statt kyogre. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es ein nichtlegi team mit dem aufnehmen kann. aber jeder hat andere meinung. finde es sehr gut.

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 20:19 von gelöschter User

oder Sanogo91 hast du irgendwann mal Bock auf einen Kampf bei Battlerevolution?

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 20:19 von gelöschter User

@Omega1202: Es gibt bestimmte Pokemon die extrem gut gegen Legis sind.
Hier eine Liste: Knakrack, Heiteira, PAnzaeron, Scherox(Platin)

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 20:22 von gelöschter User

nö zock ich nich mehr weil also dieses team kann ich nich mehr irgendwie benutzen es heißt mmer du kannst das team nich benutzen vllt liegst an arceus hab ich über tausch erhalten könnte also gecheatet sein

Antwort #13, 12. Dezember 2008 um 20:22 von Sanogo91

ich find sehr gut^^hey sanogo^^

Antwort #14, 12. Dezember 2008 um 20:23 von Hardcorefreak

ich würde bei mewtu statt donner donnerblitz erlernen

Antwort #15, 12. Dezember 2008 um 20:23 von stier08

Yo, okay!

Antwort #16, 12. Dezember 2008 um 20:24 von gelöschter User

ne nich donerbltz ich lass es immer zusammen mit kyogre antreten dann trifft donner immer

hey hardcorefreak was ich dir schon immer sagen wollt hardcore will never die soll heißen ich liebe hardcore

Antwort #17, 12. Dezember 2008 um 20:26 von Sanogo91

und kyogre eiseskälte und donner raus

Antwort #18, 12. Dezember 2008 um 20:27 von stier08

bring kyogre statt eiseskälte regentanz bei dann ist es gut.

Antwort #19, 12. Dezember 2008 um 20:28 von stier08

nein eiseskälte is komisch aber immer wenn ich sie brauch trifft sie und donner hallo trifft durch kyogre fähigket niesel immer
niesel is das selbe wie regentanz

Antwort #20, 12. Dezember 2008 um 20:29 von Sanogo91

Wieso hat dein Kyogre so wenig Sp.Angr.?
Meins hat 398

Antwort #21, 12. Dezember 2008 um 20:29 von Freaky8

hey,sanogo,das is gut^^
HARDCORE 4 LIVE

Antwort #22, 12. Dezember 2008 um 20:30 von Hardcorefreak

oh ich ahb die fähigkeit vergessen...

Antwort #23, 12. Dezember 2008 um 20:30 von stier08

is ja schön für dich meins nich also das is unterschiedlich aßer hab ich da noch nich auf ev und so trainiert

Antwort #24, 12. Dezember 2008 um 20:30 von Sanogo91

ich bin kein großer legi team fan aber wenn dus nur benutzt in kämpfen, wo andere auch legis nehmen is das für mich ok^^
ev training is wichtig solltest du mal machen^^
aber dein team find ich ganz gut^^

Antwort #25, 12. Dezember 2008 um 22:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)