pokemon übertragen (Pokemon Ranger - Finsternis)

wie macht man die missionen wo man darkrai sheimi und manaphy übertragen kann und was muss man da tun um sie zu schaffen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 20:10 von gelöschter User

14 Antworten

zu tun ka

aber um pokis zu übertragen, brauchst du zwei ds

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 20:13 von speedkiller1991

he empyrea ich weis es selbst nicht ich weis noch nichtmal wie man missionen macht kan mir hier vieleicht einer weiterhelfen muss man da downloaden oder was?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 08:41 von brohter

wele wif und donw die missionen es sind 3

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 09:35 von pczoker

ja aber wie kannst du mir nicht urgend en film zeigen von youtube oder so weil ich raf das einfach nett

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 08:59 von brohter

Probiere doch chets

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 15:49 von pczoker

ne kan es nicht jemand von spieletipps mir helfen

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 14:45 von brohter

also du brauchst wif dan downloaden und dan durch spielen dan ranger
netz wählen und downloaden

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 13:48 von pczoker

wenn du es doch so gut kannst dan hast du es auch schon sicher geschaft dan nehm du doch einen film auf den ich bekucken kann das war keine beleidigung pczoker

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 19:27 von brohter

yutub.de timi13hg

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 12:22 von pczoker

schreib mir mal das richtig auf bitte

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 12:31 von brohter

keine infos mehr

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 10:17 von pczoker

kom schon bitte helf mir doch

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 08:58 von brohter

lese mein4e berichte

Antwort #13, 06. Januar 2009 um 08:14 von pczoker

naja mein ds is sowieso schrott also egal ich hab ja noch ne wii

Antwort #14, 07. Januar 2009 um 15:22 von brohter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)