Schloss Hyrule (Zelda Twilight Princess)

1.Ich habe schon das gelbe Schild um das Scloss entfernt und habe den Schlüssel vom Friedhof. Jetzt bin ich im Schloss und habe den schwarzen Ritter besiegt. Nun komme ich nicht weiter (an die Schatztruhe)! Was muss ich machen um an sie heranzukommen?

2.Auf einer Schlosshälfte kann ich ein Windspiel mit dem Zeichen von Try-Force finden. Daneben ist eine Schatztruhe hinter Gittern
gelegen. Ich schaffe es nicht mit meinem Sturmbumerang das Windspiel in Bewegung zusetzen.
Wie komme ich an diese Truhe heran?


Könnt ihr mir vielleicht sagen was in diesen Truhen drin ist?

Sogoras

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 15:20 von sogoras

3 Antworten

Am Boden ist ein Zick-Zack Muster. Werfe den Bumerang wie es gezeichnet ist. In der Truhe ist die Karte!

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 12:57 von Rimmer

sorry habe vergessen zu sagen das zuerst die Blätter im östlichen teil weggeblasen werden müssen damit das Muster sichtbar wird.

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 13:00 von Rimmer

ihr müsst die blätter auf den triforc zeichen wegSPRENGEN anders gehts nicht in der truhe sind rubine.

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 15:47 von Link_1

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)