Suche freien Leibwächter u Popfirsich (Tingle's Rosy Rupeeland)

Also ich habe alle drei freien leibwächter schon getroffen. würde gerne Layton oder so ( der im Dumpf Sumpf auf der Insel saß) angagieren. Habe ihn aber nicht mehr seit Sumpf gefunden. Wo ist er denn?
Wo kann ich Ihn finden?
Hab ihm ja schon die Rubine gegeben, welche ich dann zurück bekommen habe. Bitte helft mir!
Ach u dann noch etwas, wie kommt man denn zu den Popfirsichen am Todesberg? Schaffs einfach nicht...

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 20:35 von charlston

2 Antworten

Wo er ist weiss ich nicht, brauchst du die Antwort noch.
Popfirsiche sind...also bei einem Wasserfall direkt nedben dem ist eine Statue, also wieder so eine von denen es unählige auf der Insel gibt. Die Statue musst du einige male wiederholt drücken. Dann geht die Statue nach hinten und du kannst hinter dem Wasserfall durchlaufen, dann springst du runter gehst immer die wiedetr die Treppen runter bis du ganz unten bist wo es solche brennenden Tiuere gibt die musst du löschen.
(Indem du vom Fluss Wasser in eine Flasche nimmst, un d sie ihnen dann direkt entgegen wirfst). So kommst du besser an die Popfirsiche ran.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 11:45 von Ina_CrazyGirl

Danke.
Ja ich brauche ihn für den Baron.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 12:30 von charlston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)