savegame (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

alle savegames die ich downloade sind defekt was soll ich machen

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 20:35 von grass

19 Antworten

ich habs auch versucht runterzuladen habs entpackt und auf die psp getan und nix stand von savegame da vll kannst du mir helfen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 20:48 von gelöschter User

oh mann gel desisch blöd ich habs au net gepeckt

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 20:50 von arsenal

habt ihr mal bei einem andere spiel so downgeloadet

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 20:52 von grass

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
nö ik no nie ausgepackt schon aber schelk net bei mir klappt da nix ich denk mal des istn fake was der dir da vorgespielt hat des machen die meisten

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 20:56 von gelöschter User

nö ich will unbedingt die karten haben verdammt man

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 20:57 von gelöschter User

scho glaub auch weil ich hab scho viel probirt bei vielen spielen und teil 1,2,3 tag force da geht auch garkeinz bei mir

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 20:59 von grass

ja i hab schick du bidde

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 21:02 von grass

ja abba es klappt bei allaen anderen spielen bei mir nur tag 3 net

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 21:03 von arsenal

echt wie machst du des dan ja schon einfach auf die psp halt aber dan steht da keine defekte datei

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 21:07 von grass

ja du must es in den ordner ules... kopieren es klappt abba iregendwie nit bei tag 1.2.3

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 21:15 von arsenal

ich habs schaut mal auf seite 3 dort stehts du must es erst entsicher

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 21:33 von arsenal

haha jetzte hab ich alle 346455 karten schaut auf der 3ten seite

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 21:51 von arsenal

die von mir mit grass is des bei dir gegangen wenn ja wie hast du es gemacht

Antwort #13, 12. Dezember 2008 um 21:54 von grass

sag wie geht des

Antwort #14, 12. Dezember 2008 um 23:01 von grass

hey grass der lügt der will dich blos ärgern glaub mir

Antwort #15, 12. Dezember 2008 um 23:11 von gelöschter User

Also ich habe einen savegame der fuktioniert,
aber ich darf nicht sagen von wo ich es habe

Antwort #16, 12. Dezember 2008 um 23:11 von mehdi67

oh man echt ey warum benutzt ihr savegames? Das Spiel ist zum spass da leute uû

Antwort #17, 13. Dezember 2008 um 10:57 von Haou_The_Supreme_King

du must winrar downloaden und den offen lassen damit des auch gleich öffnet

Antwort #18, 13. Dezember 2008 um 20:19 von arsenal

jsa mach ja immer und wen ich auf psp tu ist die datei defekt mit diesen programm kann mans auf dem pc öffnen bringt nix

Antwort #19, 13. Dezember 2008 um 20:25 von grass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)