Wie komm ich am besten beim 1. Dämonenwall vorbei? (FF 12)

Also ich hab jez diesen Riesenvogel besiegt und bin jetzt bei dem dämonenwall..ich hab einen hammer und ein talar an bin level 24 beherrsche rote hydra höllenzyklon und die mana-fusion..basch ist auch level 24 und hat auch einen hammer beherscht schattenschlag (oder wie das heißt) und noch so einen Mysth-Thek...und fran is ebenfals level 24.. und hat einen killer-bogen und kann auch einen mysth-Thek...so leute jez MÜSST ihr mir helfen ich komm einfach nich weiter... und achja ...wie komm ich zu Marilith ? ich bin in den Zertinian-Grotten und da is dieser Sandfall...und was muss ich tun um zu dem Marilith zu kommen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 20:42 von 1tCHy_4nD_ScR4Tchy

4 Antworten

Marilith: Warte 5 Minuten beim Kreuz.
http://www.ff12maps.com/#map:zertinancaverns/70...

Du kannst den ersten Dämonenwall auch einfach stehen lassen(Vaan deutet diese Möglichkeit an).
Ansonsten Myst-Thek-Kombo machen und hoffen.
Ich habe dort durch gutes LP-Management schon die stärkste Fusion gehabt.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 20:56 von sin-slayer

naja...einfach imma mit myth-tek kombos in die fresse XD

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 21:11 von Reddas94

@sini
von deinem legendären schwarzen loch beim 1. dämonenwall hab ich schon gehört, gibt es da einen trick, ich schaff immer nur solchen mist, wie blitzentladung oder kataklase ...

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 23:18 von Cursed_Sasuke

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Da gibt es keinen Trick.
Ausser das ich immer mit Stufe 3 anfange und hoffe das alles gut geht.

Die wirklich schwerste Fusion ist die mit den 5x Stufe 3.
Bei der habe ich immer Probleme.

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 23:23 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)