Magier der Wiesen, der Beste Kartengeber? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ist der Magier der Wiesen der beste Kartengeber, oder ERZMagier der Wiesen?
Weil ich lese oft, das man sehr gute Karten vom Magier der Wiesen bekommt.

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 20:45 von Mashine

7 Antworten

Aso nochwas, was für Karten bekommt man den so von dem Magier der Wiesen?

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 20:48 von Mashine

Der Magier der Wiesen soll besser geben als seine Erz-Version. Mögliche Karten (Kein Muss und frag nicht wann!):
Meteor B. Drache
Schädelritter
Gaia, Ritter der Finsternis
Drachenfluch
Kagawar Herkules
und noch sehr viele schwache
...

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 17:34 von cs24

cool, thx für die Antwort.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 20:39 von Mashine

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
schwarzer magier hab ich auch bekommen

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 21:27 von User_403876

ich bekomm bis jezt nur total schwache Karten wie Korogashi,Feindabwehr 2 usw. bekommen und hab schon 75 mal gewonnen

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 20:29 von Heishin

bei mir ist die erste 2000er karte nach ca.50 mal gekommen

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 21:38 von tic_tac_BOOM

oh hey man bekommt meteor.B.drache erst zwischen 300 und 200 duellen glaub mir dir wird es vieleicht langweilig aber es lohnt sich

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 21:31 von burak_61_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)