Wie genau kriege ich Soi Fon? (Bleach - Blade of Fate)

Ich weiss, das man sie bei Ichigos Story freischaltet, aber nicht, wo und wie. Bitte beschreibt GANZ GENAU was ich tun muss!

Danke im voraus!

mfg
Nintendozocker

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 21:18 von gelöschter User

15 Antworten

also du musst mit yourichi als die braune dunlkle den story machen also wen du mit ichigo fertig bist ist glaube ich story 4 oder so.
lesab123^^

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 20:28 von lesab123

Bist du sicher? Bei mir hat Youruichi (obwohl ich sie anwählen kann), keine Story.
Wie kriege ich denn ihre Story? Die von Ichigo habe ich schon 2-mal durchgespielt. Versuch es bitte ganz genau zu beschreiben!

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 21:26 von gelöschter User

also wen du jetz mit ichigo alles fertig hast dan ercheinen ja so ganz viele storys orihime chad und so, irgendwan koommt auch yourichi und mit der must du machen dan bekommst du soifong wen das ncht klappt gzck bei spieletipps Unter cheats da steht du musts mit ichigo machen was eig gar net stimmt.^^
wens nicht klappt dan schreibs dan mach ich einfach alle von vorn unde sags dir Ganz ganz genau^^

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 15:01 von lesab123

Ich habe alle Storys gemacht, die ich habe, und alle die ich dadurch freischalte. Youruichi hat bisher noch keine story, obwohl ich sie, wie bereits gesagt, schon bei Ichigo freigeschaltet habe. Und noch was. Ich habe gelesen, das man Aizen kriegt, wenn man die Story von Komamura (Wolf, ohne Helm)durchspielt. Auch ihn habe ich noch nicht, obwohl ich schon die Story von Helmloser Komamura geschafft habe. Weisst du, was ich da machen muss? Bitte hilf mir, auch Aizen zu kriegen!

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 16:31 von gelöschter User

Aizen bekommst du erst wen du alles andere fertig hast dis dauert ,denn den hab ich erst irgendwo als letztens bekkommen wie wärs wen du dir mal sachen kaufst den ich hab fast alles gekauft dan bekommst du alles villeicht ^^

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 16:35 von lesab123

Danke für den Tipp! Das mit dem Kaufen Probier ich mal aus!

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 16:41 von gelöschter User

wenn du soi fons story willst musst du zuerst mal in ichigos story dazu kommen das du mit ihr kämpfen kannst und dann musst du sie mit spiritueller druck auf null ko schlagen dann kommt nach dem kampf abschlussbonus soi fon ist nun erhältlich und das su ihre story hast sehnsucht oder wie die story heisst hoffe ich konnte helfen und frohe weihnachten.

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 00:16 von aizen-taichou

Und wie kann ich gegen sie Kämpfen? Was muss ich tun, um sie zu finden?

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 08:50 von gelöschter User

ich bin mir vnicht ganz sicher aber ich glaube du musst gegen diesen opa shigekuni genryusai yamamoto oder wie sein name ist fighten und dann kommt auf einmal soi fon und wenn das nicht klappt dann geh da hin wo du gegen kyoraku und ukitake(die beiden mit den 2 schwertern)kämpfen musst und schaff ne hohe combo am besten ist wenn du die karte multi hit hast denn da machst du mit einem schlag mehrere treffer auf einmal die karte gibs im urahara shop zu kaufen.und wenn du die dann mit ner hohen combo geplättet hast müsstest du eigentlich nach soi fon kommen.so ich hoffe das die erklärung jetzt genauer war.
viel spass beim probieren

aizen-taichou

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 14:36 von aizen-taichou

Vielen Dank! Ich werd das gleich mal ausprobieren!

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 18:38 von gelöschter User

kein problem

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 16:48 von aizen-taichou

ich hab' einmal nachgeforscht und weiß jetzt exakt wie man zu Soi Fon kommt:

als erstes müsst ihr einfach nur spielen. wenn ihr dann gegen renji kämpfen müsst, wo er euch verschiedene wege zeigt(je nachdem, wie hoch euer druck ist), müsst ihr erstmal hinamori, hitsugaya, kurotsuchi, kyoraku, ukitake, tosen und komamura besiegen.wenn das geschafft ist, geht ihr nochmal zu hinamori und hitsugaya. jetzt MÜSST ihr als erstes hitsugaya K.O. hauen, denn dann kommt ihr zu ichimaru. wenn ihr den besiegt habt, kommt ihr wieder zu renji. jetzt müsst ihr wieder zu kyoraku und ukitake und eine hohe combo hinlegen. wenn ihr das geschafft habt, dann müsste eigentlich Soi Fon auftauchen. den rest könnt ihr ja alleine ^.^

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 10:17 von Xiphon

Danke für eure Hilfe! Ich hab jetzt Soi Fon, Aizen, Rukia, Kon und Hollow Ichigo. Letzterer ist identisch mit dem normalen Ichigo, oder?

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 10:54 von gelöschter User

ja das is einfach ichigo in seinen ineren ich dachte mit hollow ichigo meinen die ichigo mit de maske -.-
Naja egal ich wünsch dir noch schönes silvester^^.
4 tage *FREU*

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 11:32 von lesab123

Ich wünsche auch allen ein schönes Silvester.

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Blade of Fate

Letzte Fragen zu Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate spieletipps meint: Umfangreicher Anime-Prügler mit ausbalanciertem Kampfsystem, das Anfänger einlädt und Profis fordert. Wifi-Matches runden das beste Mobil-Kampfspiel ab.
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Blade of Fate (Übersicht)