Hallo ich weis nicht mehr weiter! (Sims 2)

Also ich habe einen neuen Laptop mit Windows Vista wo ich alle Spiele neu inst. habe und wenn ich jetzt cheats eingeben will funktionierts nicht!Schon alleine das Fenster dafür lässt sich nicht öffnen.Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 21:33 von Tatjana87

4 Antworten

ich würde dir raten das Speil neu u insterliern. Ich habe auch ein Laptop mit Windows Vista. Und bei mir geht es. Vlt hast du beim Instalieren etwas falsch gemacht. Versuch es neu zu insterliern. Fals es nicht geht, fag mich noch mal:) LG

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 08:59 von Kate14

ein anderes programm beansprucht dieselbe tastenkombination und das musst du beenden. bei mir wars "HP Health check"
du gehst auf start-->alle programme-->HP. dort steht dan irgendwo "HP health Check" drauf rechtsklicken und auf "eigenschaften" klicken. unter dem tab verknüpfung steht dann i-wo "tastenkombination:STRG+UMSCHALT+C, markieren und löschen, speichern. jetz müsste es funzen.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 09:42 von zocker555

ich hatte das gleiche problem jetzt funktionierts aber wieder dank des tipps von zocker 555. danke!

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 13:23 von rollo55

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ad wir bei neuer laptop sind,ich hab mein spiel und meine erweiterungspacks drauf installiert,aber wenn ich dann einen sim erstellt habe und es gerade lädt um in die nachbarschaft zurückzukommen bleibt es immer stecken,bitte helft mir!

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 15:47 von nomi200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)