Problem? (Sims Deluxe)

Hab ein Installationsproblem bei sims delxue. bei 95 prozent stoppt es und dann sagt die meldung.

Komponenten konnten nicht richtig installiert werden


oder so. HILLGFFFFEEEEEEEEE.

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 21:37 von gelöschter User

4 Antworten

gehe mal auf die frage oben drüber bite ich komme auch nicht weiter und zu diener fragge puste ma oder schau ob sie krazer hat und starte den pc neu wenn nicht tausche es einfach um grüße nami28

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 22:07 von gelöschter User

prüfe ob du genug speicher hast und dein PC genug leistung für das spiel. wenn alles stimmt kann es eigentlich nur an der CD liegen, dass es nicht funktioniert. wenn es bei der installierung stoppt muss es ein ganz bestimmtes problem sein. bei einer zerkratzten CD geht eigentlich gar nichts an. also prüfe es mal.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 00:10 von koko25

meine cd hat ein kratzter wie kann ich ihn bewältigen und ich hab alles was man für sims braucht und so.

der fehler lautet:

komponentenübertragung fehlgeschlagen

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 14:40 von gelöschter User

entweder du nimmst so spray dafür oder icgh weiß nicht ob das gut klappt aber bei mir hats geklappt also ich meine nehm zahnpasta drauf und vereib es auf keinen fall zu viel sonst wirds schlimmer

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 15:47 von Hanni807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)