Was will der riesige Golem? (Zelda Minish Cap)

Dieser riesige Golem meint, ich solle wieder kommen, wenn ich was großes geleistet habe (o.ä). Nur, was? Die Fragmente habe ich fast alle verbinden können. Nur eine einzige Person fehlt mir noch. Könnt ihr mir sagen, wer das ist? Oder auch wenn der Kampf gegen Vaati diese große Leistung sein soll. Ich komme in den Schloss gar nicht mehr weiter. Habe dort nur die Karte gekriegt.

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 21:47 von Fantaghiro9

2 Antworten

ich habe eine frage ein dich,,:ich bin bei der feuerhöhle wie besiege ich den gegner?´´ bitte hilf mir ! SORRY hat nix mit deiner frage zu tuhen
aber bitte helf mir! BITTE!

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 22:29 von 55tolga55

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
1. ja die grosse leistung ist vaati! danach friist er dein schild und du kriegst das spiegelschild, damit kann man strähle und so zurückschleudern!
2. warte bis sich eine möglichkeit ergibt, den drachen mit dem wirbelstab umzuhauen, dann lauf ihn, schlag ihn um!

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:01 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)