Problem?! (KotOR 2)

Hi Leute. ich ahbe das Problem, immer wenn ich auf dem Eisplaneten abehebn möchte, stackt das Raucmschiff in den Eisgebäude fest. ich kann mich zwar im Raumschiff freibewegen. Aber ich habe andere NPC´s in meinem raumschiff und überall solche Kisten, die ich aber nicht öffnen kan. Ich ahbe das Spiel jetzt schon 14 mal de-installiert und wieder instlalliert. ich habe mir Patche´s runtergeladen und und und und ...#

Aber nichts hat funktioniert :-/

Was soll ich machen. thx im vorraus :-)

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 21:52 von ObiWannnKenobi

3 Antworten

Antworten

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 20:04 von ObiWannnKenobi

wie du warst jz bei atris und dann sind in der ebon hawk andere npcs und kisten? oda wie jz ?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 14:58 von DarkRaven94

Ja, es ist so: Die ebenhowk ist abgehoben (das kleine Video) dann kann ich in der ebenhowk herummlaufen. Ich kann aber keinen ansprechen. außerdem sind dann noch sollche Eisblöcke wie in der Eiswelt in dem Schiff. Andere NPC´s z.B. die eine Frau die mein Laserschwert hat.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:42 von ObiWannnKenobi

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)