Wie komme ich über die Brücke? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin grad Kakariko und habe Ilya mit diesem Zora Typ hingebracht. Ich habe jetzt diese Zora Rüstung und bin in der Ebene. Es gibt dann irgentwie 2 Brücken. Eine aus west Hruyle und da im Norden. Aber wie komm ich darüber? Da ist ein Teil weg! Oder gibt es einen anderen Weg?
Brauche Hilfe!

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 22:02 von Zword-der-Zocker

2 Antworten

Du musst da zurück, wo her du mit Ilya hergekommen bist, also unten rum wo der Hyliasee ist. Du kannst auch eine abkürzung nehmen indem du auf dem Friedhof, da wo du die Zorarüstung bekommen hast, im Wasser rechts den Stein wegsprengst. Dann kommst du direkt am Hyliasee aus. Zur Brücke im Norden: Das Stück, das fehlt ist in der Gerudowüste ganz im Osten dort liegt ein Stein. Du kannst allerdings erst später in die Wüste aber wenn du dort bist, wied sich ein Portal öffnen und dann kannst du das Stück mit Midnas Krft wieder zur Eldinbrücke schaffen.(Vorausgesetzt du hast die Schattenwesen auf der anderen Seits der Brücke schon gekillt)

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 10:57 von Zword-der-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)