teamhilfe (Pokemon Diamant)

welche pokemon sind die besten für die pokeliga?(lv,attacken)

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 22:55 von gelöschter User

8 Antworten

die besten sind die besten und daran kannst du nichts ändern , ausserdem habe ich es gewonnen und du nicht also lass die finger von das schatz sons bekommst du es mit mich zu tun du verrückter

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 22:57 von gelöschter User

welchen stater hast du denn genommen?

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 22:57 von stier08

ist doch mal egal er soll einfach die finger von meiner angelegenheit lassen meinst du nicht bullenkopf?

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 23:00 von gelöschter User

boah... sei einfach mal ruhig deppsheff langsam glaub ich dass du einer von den kleinen kindern bist die daheim keine aufmerksamkeit krign...

also zum thema: du solltest ein feuer pokemon haben (panferno/gallopa)
ein wasser natürlich (impoleon/ bojelin)
en elektro (raichu/ luxtra)
pflanze: (chelterrar/ roserade)
das wären die wichtigsten
ich würde noch sagen en flug(staraptor)
und noch en anderes (lucario / knackrack / dialga oder sonst was)
lvl natürlich so hoch wies geht^^

so jetz die attacken panfero sollte, flammenwurf, flammenblitz vllt, erdbeben und nahkampf können, gallopa flammenwurf, flammenblitz, sprungfeder und flammensturm

impoleon, surfer, hydropumpe, bohrschnabel und eisstahl
bojelin, surfer, knirscher, eisstrahl und vllt noch aquawelle

raichu, donnerblitz, donner, regentanz kannste damit donner trifft^^, eine nach wahl
luxtra, donnerblitz donner, knirscher und donnerzahn

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 09:37 von nidole

chelterrar, erdbeben, rasierblatt, blättersturm und gigasauger
roserade, zauberblatt, spukball, gigasauger, energieball/ giftattacke

staraptor, aero-ass, fliegen, nahkampf, sturzflug

lucario, erdbeben, aurasphäre, drachenpuls und nahkampf
knackrack, drachenstoß, drachenpuls, gigastoß und flammenwurf
dialga, zeitenlärm, erdbeben, flammenwurf, donnerblitz

so mit den hab ichs gemacht des erste mal mit
panferno, bojelin, luxtra, roserade, staraptor, dialga
dann mit, gallopa, impoleon, luxtra, roserade, staraptor, lucario
und des dritte mal mit, chelterrar, gallopa, bojelin, staraptor, knackrack^^
du solltest auch 99top-genesungen mitnehmen und einige beleber

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 09:47 von nidole

musst natürlich nich so machen sind nur vorschläge die ich auch mal hatte ^^ hatte noch min 4 andere spielstände aber mit den oberen teams gings am leichtesten^^

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 09:49 von nidole

ach ja du kannst auch noch garados rein tun als wasser oder wenn du zeit und lust hast en milotic natürlich^^

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 09:51 von nidole

ich habe ein staraptor das esonders gut gegen den ersten ist weil flug sehr effektiv gegen seine käferpokemon ist
für die 2. benutzte ich immer mein chelterra
für den 3. nehme ich mein impoleon
für den 4. mein meditalis
für den 5. mein dialga und wenn irgendein pokemon tod geht nehme ich als ersatz mein giratina
alle pokemon sid lv 60 gewesen wo ich die liga zum allerersten mal gemacht hatte

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 13:54 von trasla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)