Blinde Wut und Nihil (FF 12)

Salute...

Kann mir jemand mal sagen, wie man die Technik "Blinde Wut" Technik einsetzt und was sie bewirkt?

Und was bringt noch mal Nihil oder wie setzt man es ein, damit man von den Gegnern übersehen wird?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 23:47 von taxidriver

5 Antworten

Klappt nur wenn der Anwender im Zustand Blind ist. Wenn die Attacke durchkomt reduziert es die TP des Ziels auf eine einstellige Zahl zwischen 1 und 8. Danach kann man gut wildern.

ach ja was heist den salute ? neugier xD

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 23:49 von Smelly

Blinde Wut hab ich zwar nie eingesetzt, "angeblich" setzt man es im Zustand Blind selbst ein und trifft dann wie ganz normal.

Nihil/Nihiga scheint ein Programmierfehler zu sein. Da Nihil dich nicht vor Gegner unsichtbar macht. Egal ob Gambit an/aus, stehen/gehen/rennen, etc.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 23:50 von -JaK-

Ja, ich habe mal gehört, das man auch Gegner unsichbar machen kann, bringt das etwas?

@Smelly;

Das ist eine Begrüßung auf Italienisch, wenn es zu früh für guten Morgen und zu spät für guten Abend ist...

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 23:59 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Mal logisch denken: Bringt es sich etwas Gegner unsichtbar zu machen, obwohl man weiss dass sie da sind? Vielleicht Freude, dass man einen unsichtbaren Gegner vor sich hat?...

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 00:03 von -JaK-

Ich habe hier ein Video, da macht der immer die Gegner unsichtbar:
http://de.youtube.com/watch?v=Qje8dYxbLOk&f...

@Smelly:

ich enttäusche dich nur ungern, doch ich verfüge über keines dieser Chat-Programme...

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 00:10 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)