Traum (FF X)

Ich versteh das nicht richtig mit Tidus mit dem Traum ist er jetzt einer oder nicht das frage ich mich immer wieder weil wenn er ein Traum wär dürfte er ja nicht in FFX-2 züruckkehren ist er aber.Wie ist das jetzt zu verstehen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 01:09 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich hab FFX-2 nicht gespielt xD aber bei FFX war er ein Traum glaub ich.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 11:00 von DarkKefka

ja bei ffx ist er ein traum und bei ffx-2 holt yuna ihn von zurück irgenwie kein plan wie^^

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 12:18 von fantasyX

Ihge seit woll Bild und Taub

Die Bestia haben wider angefangen zu träumen
als entschuldigung für die Tempel angriffe

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 19:41 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nein, eigentlich als belohnung für yuna, da sie spira zum zweiten mal gerettet hat.

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 20:26 von gelöschter User

Waurm zum 2.mal das erste mal war es Yunalesca dannach ihr Vater Braska! Yuna macht das als 3 und das erste mal!

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 12:56 von tritratrullala

Hast du X nicht gespielt?
In X besiegen Yuna und die andern Yu-Yevon und retten die Welt.
Dann löst sich Tidus auf.
In X-2 besiegt dan Yuna Vegnagun.
Rettet wieder die Welt.

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 10:45 von Mephilis21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)