Suche Cheat! (Sims 2)

Hallo, ich suche einen Cheat mit dem ich die Freundesleiste am sinken hindern kann, ähnlich wie motivedecay off mit dem die Bedürfnissleiste am sinken gehindert werden kann.

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 16:04 von Qeen-Henry

5 Antworten

Ich kenne keinen wo man sie hindern kann zu sinken. Aber ich kenne einen wo man sie immer wieder nach oben ziehen kann, ohne andauernd was mit dem Sim unternehmen zu müssen.
Gib in der NACHBARSCHAFT (wichtig, nicht im Live-MOdus)
'BoolProp testingCheatsEnabled true' (ohne die ' ) ein, dann geh zu deiner Familie. Jetzt kannst, wenn du auf die Beziehungleisten gehst, die Beziehungen beliebig hoch und runter ziehen. Genauso kannst du es mit den Bedürfnissen machen. Die Fähigkeitspunkte gehen ebenfalls, genauso wie die Interessen und die Persöhnlichkeit.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 11:43 von LiZerbst

diesen trick kenne ich, ich bin aber zu faul um andauernd auf diesen anderen sim zu klicken um auch seine Leiste hochzuziehen.

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 13:32 von Qeen-Henry

ja dann hast du pech

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 21:38 von southparkgirlie08

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn du den boolProp... Code in der Nachbarschaft eingegeben hast, kannst du, wenn du wieder zu Hause bist, mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten drücken und dann auf "Make all happy" drücken. So sind automatisch alle Sachen ganz voll. Bei allen Sims mit denen du gerade spielst, nicht nur bei dem, mit dem du auf den Briefkasten gedrückt hast.

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 12:42 von gelöschter User

Ja das werde ich mal versuchen, schlechter als Make Friends for me kann er nicht funktionieren XD

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 16:47 von Qeen-Henry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)