Bin verzweifelt.Quest mit Paladingeneral in Vengard (Lee Sagt,Rede mit den Paladingeneral) (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Habe die drei Paladine in Kap Dun oben befreit und nach Vengard gebracht.(bevor die frage mit den Spionen oder Spähern aufkommt,
die hab ich auch schon befreit)Nun in Vengard angekommen veabschieden sie sich aus der Gruppe und ich bekomme viele erfahrungspunkte.Nun der Clou,der Paladingeneral lapert mit mir Untertitel ohne Text und die drei Papnasen die ich in Kap Dun befreit habe gehen wieder nach Kap Dun ins Gefängnis und lassen auch sich nicht mehr ansprechen.Klasse (Wie bekomme ich mein Geld für das Spiel zurück?)Obwohl ich ein Fanatiker der Gothicreie war.

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 02:49 von Maala

1 Antwort

ich war auch mal gothic vernatika aba seit g3 ham sie sich die fans versau versuch ma den realese patch der müsste es eigentlich behebn aba achrtung DANN MUSST DU NOCH MAL ANFANEGEN

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 12:25 von flodos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)