Während der Fahrt bleibt Bild stehen und wird blau (NfS Undercover)

Bin noch ganz am Anfang, aber bereits in den ersten 4 Rennen bleibt mitten in der Verfolgung mehrmals das Bild stehen und die Farbe wechselt in Blautöne. Nach 3 bis 6 Sekunden wird die Farbe wieder normal und das Rennen geht weiter. Ich kann nicht erkennen warum das so ist und außerdem bringt mich das Stehenbleiben des Bildes derart aus dem Rhythmus, das ich irgendwo vorfahre und das Rennen meistens verliere. Hat irgendjemand eine Erklärung oder Lösung für das Problem oder ist es gar kein Problem?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 05:45 von Proffo

9 Antworten

servus ich kann zwar nicht mit reden mit den problem aber zu mir hat man gesagt das ich die detailstufen ,... runter stellen soll

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 10:31 von Alex-s

nein bei mir iss das auch so manchmal kommt das bild nicht mit und dann baut das bild sich auf wenn es sich aufbaut dann dauert das so wie du es gesagt hast dann wird es blau

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 10:40 von matze937

Ich habe einen Rechner, der die Spielvoraussetzungen mehr als erfüllt. Wenn ich die Detailstufen runterstellen muß (ich probiere es mal aus) oder es ein nicht zu änderndes Problem ist, bin ich aber sehr enttäuscht von dem Spiel. Und ich werde in Zukunft erst mal ein paar Monate warten, bevor ich ein neues NFS-Spiel kaufe - wenn überhaupt. Wäre wirklich schade, weil ich seit NFS-Porsche eigentlich ein begeisterter Spieler aller NFS-Rennspiele bin.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 11:58 von Proffo

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
naja mein pc erfüllt auch die spielvoraussetzung ich habe gehört das bald einen patch rauskommt der soll das problem lösen,aber wann der patch rauskommt weiß ich leider nicht

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 12:37 von matze937

Warten wir's mal ab...

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 13:15 von Proffo

jep bin mal gespannt

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 13:19 von matze937

Das ist bei mir auch ich schätze weil dein PC noch etwas laden muss z.b. Ein haus krahn straße und so weiter

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 13:54 von Autorennspiele

ruckelt es denn immer oder nur manchmal

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 17:48 von derVincent

4-5 mal pro Rennen. Bild bleibt 4 - 7 Sekunden stehen. Ätzend

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 20:08 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)