frage... (Spellforce)

Hi Leute

gibt es einen trainer der mir dazu verhilft mehr gold zu bekommen ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 07:20 von Holyseal

5 Antworten

glaub nicht - hab auch noch nix gefunden.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 14:36 von Guggale

Glaub´ ich auch nicht: das einzige was du machen kannst, ist eine gute Stellung aufzubauen und die Gegner anrennen zu lassen, bis fast keiner mehr kommt... Da sammelt sich schon was an -ist ja auch gut für Erfahrungspunkte-.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 08:05 von Micxx

hallo zusammen.ich kann euch helfen,ihr mußt den artmoney runterladen.findet ihr bei google oder downloads .de.damit geht es .habe es auch so gemacht.falls ihr noch fragen habt,könnt ihr mich anschreiben.
bis bald
badboy42

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 22:10 von badboy42

ich bin es nochmal artmoney geht auch für gold,silber und bronze.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 22:11 von badboy42

hab was viel besseres gefunden den MegatrainerXL er verhilft euch zu unendlich attributs- und fähigkeitspunkten und dann noch schnell bis lvl 50 kommen und unendlich gold alles funktioniert habe es getestet


mfg holyseal

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 16:12 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)