Teens (Sims 2)

wenn zwei teens sich lieben dann wird doch nur der simm älter mit dem man spielt.wenn der mit dem mann spielt erwachsen ist lieben sie sich ja nicht mehr.denn der eine sim kann ja nicht einziehen um mitzuwachsen.was soll man tun damit beide gleichzeitig wachsen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 07:49 von Gameking2001

3 Antworten

ich würde dir einen Tipp geben ertmal ein einfachen Sim zu erstellen. Den bringst du in eine Familie dort wo der Sim wohnt. Dann zieht der erstelle Sim mit dem Teenager aus. Dann lässt du die beiden in ein anderes Haus ziehen wo dein zweiter Teenager wohnt. Dann können sie gemeinsam aufwachsen.(denn erstellten sim kann du entweder töten oder weiter leben lassen) Hast du aber einen Teenager der nicht steuerbar ist (denn du nicht erstellt hast, musst du erstmal in der Nachbarschaft boolProp testingCheats Enabeld true eingeben dann gehst du in deine Familie und hälst die Shift-taste und gehst auf Make Ivadabel dann ist der Sim steuerbar , fallst du noch den erstellten Sim hast lässt du ihn mit dem steuerbaren Sim ausziehen und wieder einziehen.Warum man das machen muss? Denn sonst würde ein sim andauernd Leave machen, d.h. er wird immer wieder versuchen nach Hause zu gehen. Wenn es sehr spät geworden ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast frag. :) LG

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 08:53 von Kate14

frag ihn doch einfach ob er einziehen möchte?! Oder geht das net?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 14:28 von Cici96

das geht nicht

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 09:46 von Gameking2001

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)