teambewertung (Pokemon Perl)

wie ist es jetzt :
darkrai:LV 100 (pokerus)
arceus :lv 100 (shiney)
galagladi:lv 100 (pokerus)
shaymin : lv100 (shiney)
knackrack: lv 100 (shiney
kryppuk lv 100 (pokerus)

wieder min noten!

pokerus:VON EINEM FREUND
shiney : selbst gefunden

die drei legis sind von pokemontour

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 09:48 von carnotaurus

10 Antworten

jetzt muss ich sagen es hat sich ne 2- verdient...

wenn du ne 1 haben willst solltest du noch die attacken sagen und aufpassen welche typen du reintust...

sie müssen sich nämlich ergänzen so wie Feuer wasser Pflanze...

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 09:56 von Dennis-Frieds

und keine legys ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 10:48 von Xx_M3W_xX

joa :D

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 10:50 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Kryppuk raus impoleom oder panferno rein(je nachdem welchen typ arceus hat wenn feuer impoleom wenn wasser panferno

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 10:59 von missmagic

kryppuk is gut lol!

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 11:19 von Xx_M3W_xX

stimmt... dann darkrai raus zwei unlicht pokemon ist net so gut

ok?

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 13:53 von missmagic

meeeeeeeeeeeep, das Team ist an und für sich gut, ALLERDINGS: Kannst du allerhöchstens Darkrai haben, wenn ich mich nicht irre, gab es in Deutschland bis jetzt nämlich nur Darkrai zum Downloaden. Oder habe ich da was verwechselt?

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 16:58 von Done95

Legis raus!

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 18:01 von gelöschter User

ich sage nur legis raus

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 20:43 von emre223

ich mag kene legis außer dialga... und paar andere ^^

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)