Könnt ihr mir helfen? (Heavenly Sword)

Wenn man zum letzten Mal am Katapult steht, dann muss man doch die Katapulte und die Fässer zerstören. Die Fässer sind ja kein Problem, die Katapulte machen mir aber zu schaffen. Ich weiß zwar, dass man die orangenen Schilde zerstören, aber wenn ich drei zerstört habe, dann explodieren die Katapulte nicht! Gibt es noch ein Schild? Wenn ja, wie trifft man es?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 16:15 von gelöschter User

6 Antworten

Ich weis jetzt nicht ob du die erste Mission oder die fast zum schluss meinst, auf jeden fall bei der ersten Mission kommt noch ein Schild in der mitte des Katas wenn du die drei sichtbaren zerstört hast, bei der letzten bin ich mir nicht so sicher ob es da auch ein inneres schild gibt (hab schon lang nicht mehr gespielt) aber ich glaube mich zu erinnern, schrecklich geflucht zu haben weil man auf gut glück die dinger zerstören musste, also solange draufballern bis sie kaputt sind. Hoffe konnte dir irgenwie weiterhelfen :-\

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 22:17 von Qeen-Henry

Schon, danke, aber wenn ich sinnlos draufballer, dann brauch ich drei Schuss. Bis dahin haben mich die anderen Katapulte und die Fässer schon fertig gemacht. Ach ja, ich bin am Anfang von Kapitel 5.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 14:07 von gelöschter User

Ja ich weis, dass es verdammt hart ist, ich habe es zwar gleich beim ersten mal geschaft, aber glaub mir die anzeige der festung hatte nur noch 0,0000000001 milimeter leben, kanns dir also vorstellen dass ich blut geschwitzt habe :) Ich kann dich blos warnen in dem sinn dass gegen ende es mehr auf glück ankommt als auf technik oder so, das wirst du schon merken wenn du gegen bohan kämpfst, bei dem kommt es wirklich nur drauf an ihn häufider zu treffen als er dich. Also, Hals und Beinbruch! ;-D

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 15:28 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
Ach ja und du musst verdammt schnell sein!

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 15:29 von Qeen-Henry

Danke für die Antwort, wenn ich es partou nicht schaffe, dann kannst mich ja besuchen kommen^^

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 18:03 von gelöschter User

lol XD

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 19:58 von Qeen-Henry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)