Hilfe! (FF Ring of Fates)

Der Endgegner ist der stärkste Gegner von all meinen NDS- Endgegnern! SO etwas habe ich noch nie gesehen! Ich schaffe das nicht! Es sieht so aussichtslos aus! Was könnt ihr mir für Tipps geben? Ich schaffe es nicht mal ihn mit nur einem der am Leben ist zu töten, wie sollen dann alle überleben? Ich bin schon tot, da hat der vielleicht ein füntel weg!

Lg lele1408

P.S. ich will es unbedingt schaffen, weil ich wissen will wie die Story ausgeht! Bitte nicht das Ende sagen!

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 10:10 von lele1408

3 Antworten

is doch ganz easy...
einfach drauf hauen bis der ko geht (ging bei mir relativ problemlos... naja beim 3. anlauf ^^ darfst einfach nicht in seinen "todesstrahl" reinlaufen, da ging ich immer sofort game over...
naja wenn er down geht, dann belebe die anderen mitglieder wieder und zauber mit je einem char, feuer, sanitas, eis und blitz auf jeweils einen der kleinen ringe, die um den schauplatz kreisen. reihenfolge ist egal, sowie auch welcher zauber auf welchen ring gewirkt wird. wichtig ist: jeder char muss einen der 4 zauber auf einen der 4 ringe zaubern (die ringe erscheinen erst, wenn du den boss ko hast) wenn du zu lange brauchst, wacht der aber wieder auf und du kannst noch ma tot hauen... (das ganze musste ich 3 mal machen oder so... also beim 3. versuch und dann stand da ein mogry mit nem schild rum, der mir quasi sagte, wie man den besiegen muss)
mfg

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 22:01 von DeathSephiroth

achso! ich belebe also die mitglieder mit engel maginiten wieder nicht wahr? Ich fand es nur so schwierig, dass alle am leben bleiben müsse, aber daran habe ich nicht gedacht! Vielen dank!

Lg lele1408

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 13:56 von lele1408

okay es war wirklich easy! :D

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 16:57 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82

FF Ring of Fates (Übersicht)