Geburtstag (Harvest Moon)

Ich hab heute in Harvest Moon Geburtstag..
aber was kann ich da machen? Des is irgendwie
ein ganz normaler Tag bei mir! Kann man da denn
nichts machen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 10:19 von gelöschter User

14 Antworten

nöööö...eigentlich nciht...

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 10:19 von gelöschter User

Garnichts seltsam ist das schon. Es ist ein ganz normaler Tag. Der Geburtstag ist nichts besonderes.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 10:20 von BeatlesFan

schadee :( aber danke für eure antworten ;)

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 10:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja bitte bitte

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 10:21 von gelöschter User

Ja bitteschön. Freut mich wenn es dir hilft.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 10:22 von BeatlesFan

NEEEIIIIN ! Das stimmt nicht! Was erzählt ihr für einen Mist? Wenn man verheiratet ist, muss man um 6.00pm in sein Haus gehen, dann erscheint ein kleines Event!

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 10:25 von gelöschter User

was denn für ein event?
sorry,das habe ich echt nciht gewusst

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 10:26 von gelöschter User

Deine Frau und dein Sohn stehen am Tisch, und haben Kuchen und Saft vorbereitet. Dann fragt dich deine Frau ob du fertig mit der Arbeit bist, und wenn du "Ja" sagst, esst ihr gemeinsam.

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 10:31 von gelöschter User

So das habe ich noch nie gesehen. Stht das unter Events ? Kannst du vielleicht sagen wie das heißt ? Ich kenne kein Event
wo man zusammen ißt ?

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 10:33 von BeatlesFan

KENNST DU KEIN EVENT WO MAN ZUSAMMEN ISST?
Es gibt drei Stück: dein Geburtstag, Geburtstag vom Sohn und Sternfetival. Bei allen drei musst du um 6.00pm ins Haus gehen!

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 10:36 von gelöschter User

ahja?beim sternenfestival habe ich das noch nciht erlebt,weil da wird man doch selber nach hause gechickt um 6pm

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 10:37 von gelöschter User

Nee ,aber soweit ich weiß ist das Sternenfestival am Strand ein Feastival aber du wirst es sicher schon wissen.Ich probiere es mal aus.

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 10:38 von BeatlesFan

da gibs aber noch mehr:
Hochzeitstag, Kürbisfest und der geburztag der frau

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 10:54 von xqiirlii

daankkeeschön für die vielen antworten :) *freu*

Antwort #14, 13. Dezember 2008 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)