Karte der Liebeskranken (Rise of a Ninja)

Moin,

gibt es eine Karte wo alle Liebeskranken Menschen eingezeichnet sind, ich suche wie ein Verrückter nach den letzen finde ihn nur leider nicht obwohl ich schon ganz Konoha abgesucht habe.

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 10:58 von Germanjung16

6 Antworten

nicht das du schon alle überrascht hast wie weit bist du

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 11:00 von pokemon2005

ich hab das Spiel durch ich brauch nur noch ein Liebeskranken und dann hab ich 100% Beliebtheit.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 12:01 von Germanjung16

aso schreib mal bei goggle und kannst du mir sagen wo ich den kartoffelsack finde?

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 17:12 von pokemon2005

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/255...

da sieht du die konoha karte und unter halb steht


Geschrieben am 04.11.2007 16:54


ich finde alls könnten mal gucken wo die sind und dann hier die coordinaten posten und einen kleinen kommentar wo genau die da sind.

1. So einer ist (O8) am wasser auf einer bank
2. Einer bei (DE/9/10) auf einer bank.
3. (F7) hinter dem zaun im gebüch.
4. (J12) auf einer bank.
5. (G12) auf einer bank.
6. (M8) oben auf nem dach ist der am arbeiten.
7. (J6) liegt einer obein aufm dach rum sieht man von weitem nicht da da büche sind
8. (O5/6) steht unten am wasser.
9. (O12) liegt einer ganz oben aufm dach.
10. (T7) Oben aufm dach am arbeiten.
11. (M6) auf einer bank
12. (G13) aufm dach am arbeiten.(thx Moser2006)
13. (HI8) steht auf der straße.
14. (HI9) steht auf der straße.
15. (P9) steht auf der straße.
16. (P3) steht oben am haus.
17. (R/S 5/6) steht im garten und kämpft.(thx RexChris)
18. (L9) auf nem dach am arbeiten.
19. (Q8)steht auf der brücke und liest. (thx T3qUiLLa)
20. (J13) Ihr müsst nach ganz oben aufs dach gehen und dann vorne runterfallen lassen da ist der auf einem vordach.(war der der mir noch gefehlt hat.)
21. (K11) ganz oben auf dem dach.
22. (PQ/2)hinten Zwischen den bäumen aufn rasen is quasi son kleiner garten da isser (thx Saske_Uchiwa)

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 20:00 von Naruto_Kyuubi_02

Es ist zwar schon ne GANZE weile her aber für die künfiten fragen habe ich hier ein link zu nem bild wo alle nochmal angezweigt werden:

http://img88.imageshack.us/img88/5510/cartenaru...

Antwort #5, 07. November 2012 um 09:08 von zombiekiller744

Es ist zwar schon ne GANZE weile her aber für die künftigen fragen habe ich hier ein link zu nem bild wo alle nochmal angezeigt werden:

http://img88.imageshack.us/img88/5510/cartenaru...

Antwort #6, 07. November 2012 um 09:10 von zombiekiller744

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)