eigene Karten für freies bauen (Stronghold 2)

Ich bin relativ gut darin, Landschaften zu gestalten, aber jedes mal wenn sie danach spielen will, lädt der PC die Karte, wenn er damit fertig ist, komme ich für ein paar Sekunden ins freie Bauen auf der Karte selbst, und dann erscheint ein neuer Bildschirm und ich habe schon verloren! Was muss ich machen um das zu verhindern bzw. woran liegt das überhaupt, ich kam ja zu gar nichts...

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 12:52 von k1nimod

2 Antworten

Wenn du eine karte bauen wilst musst du ja wählen ob königs macher und so... wenn du deine karte gestaltet hast musst du zwei bergfriede haben und dein land in zwei oder mehr gebite unterteilen.wenn du die karte fertig gestaltet hast achte darauf vor dem speichern darauf das zweii herstelungs typen vorhanden sind wenn das der fall ist kannst du spielen!

ps: bei mir gings auch lange bis ich das kapiert habe.

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 18:47 von faebi

ich hab das selbe problem aber was meinst du mit herstellungstypen?

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:15 von Master-Tipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)