Weihnachten (Fiesta Online)

alle kämpfen um die kisten und dess is voll vies weil da einfach trotzden lvl.30+ ist kann da ein GM mal nachschauen

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 11:21 von felix0609

5 Antworten

wo den in roumen? ja da geht nur bis lv 30 bin lv 41 und morinao war da ^^ ich musste raus wen du die weinachtssachen echt willst stel dir ein wecker um 04:00 uhr morgens ^^ so hab ich nikolaulspet und schleimmütze bekomm^^ wir sind keine gms^^ wen du echte beschwerden hast dan geh auf fieste.de und beschwer dich^^

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 22:23 von gelöschter User

ein gm hat mich scho mal in roumen vermöbelt weil ich lvl.50+ war
mit einen angriff hat er 36000 dmg gemacht

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 22:32 von sudendead

O.o gm dürfen net angreifen ich glaubs dir net so vieleicht war es rudolf der drache gms machen nur strafen da komste paar stunden oder so in knast

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 16:16 von gelöschter User

kann sein das ich 3600 mit 36000 verwechselt hab denn es sah wirklich sooooooo aus

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 20:06 von sudendead

ne ist schon richtig, GM Chiyou war mal im schlachtfeld in Roumen und hat ü30 gekillt^^

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 08:27 von Wummex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)