Handschuhe (GTA 4)

hey ich hab gehört das man handschuhe krigen kann,wenn man Pennern 5000 dolla gibt ist das war.

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 11:31 von Patrickrybak

20 Antworten

Nein ist es nicht

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 11:31 von Kessel24

Mhhh, ich hab auch gehört, dass das stimmt... jetzt verunsichert ihr mich alle noch :D

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 12:04 von I(n)dy

hey ich hab die handschuhe gerade gekriegt.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 12:09 von Patrickrybak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Echt? Wie denn? Mit den Pennern und den 5000$? Verarsch nicht ;)

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 12:28 von I(n)dy

alter ich schwöre das ich die habe ich hab den Pennern 5000 doller gegeben.ein tipp es gibt eine Zufallsschranke Marie wenn man alle zwei missionen von ihr gemacht hat man automatisch 1000 doller an sie gegeben das zählt zu denn Pennern

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 12:33 von Patrickrybak

wie kann man den den geld geben

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 15:22 von P0rNzT4R

Lüg ned wir wissen alle das das ned geht also!

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 15:37 von Kessel24

alter wie viel mal muss ich das schreiben das ich die scheiß Handschuhe hab. KAPIERT ODER SOLL ICH NOCH GRÖSSER SCHREIBEN

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 16:07 von Patrickrybak

wie gibt man denen geld, und wo

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 16:53 von gamerkuchen

es geht nur bei manchen pennern das steht dann da ""pennern geld geben" ABER ES GIBT KEINE HANDSCHUHE!

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 17:01 von Kessel24

Hör nicht auf Kessel24 der weis nichts ich hab die handschuhe

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 17:49 von Patrickrybak

ja und wo

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 17:56 von gamerkuchen

also die penner findest du am strand in der ersten stadt da musst du ihnen 5000 doller geben aber das dauer sau lange du kannst einmal einen penner 10 doller geben ich hab dafür einen monat gebraucht

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 18:08 von Patrickrybak

ihr lügt alle! Millionen von gta spielern haben diese handschuhe gesucht und keiner hatt sie gefunden. Wenn man bei google "Fingerless gloes gta 4" eingibt findet man nur 4 Viedos und alle sind fake Viedos! Hier in dem Forum sind ein halbes Jahr lang ständig gerüchte aufgetaucht wo sie sein sollen und nie hatt es gestimmt und nie waren penner dabei!

was sagt ihr jetzt?

Antwort #14, 13. Dezember 2008 um 20:16 von Kessel24

hab mich veschrieben gloes = gloves

Antwort #15, 13. Dezember 2008 um 20:18 von Kessel24

@ Kessel24: hast Du denn mal 5.000 an die Penner verteilt, um zu sehen, was passiert?

VG Griffin

Antwort #16, 13. Dezember 2008 um 20:38 von Griffin300

entlich hat jemand was gesagt

Antwort #17, 13. Dezember 2008 um 20:42 von Patrickrybak

leute ich hab gerade nach geschaut man 7500 doller den pennern zu geben

Antwort #18, 14. Dezember 2008 um 10:54 von Patrickrybak

Ich hab wirklich langsam das gefühl das ich hier nur noch der einzige binn der ein bissl ahnung von dem spiel hatt! Früher waren es hier viel mehr! Ihr seid alle noobs die glauben das es handschuhe gibt.

entschuldigt die beleidigungen es is aber so!

Antwort #19, 14. Dezember 2008 um 11:21 von Kessel24

Ich stimme Kessel24 zu weil ich das Persönlich versucht habe.Es geht zu null%.Ich rate euch nicht das zu machen das schadet nur euer Geld in GTA IV.

Antwort #20, 14. Dezember 2008 um 15:41 von 55massiv55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)