Öffne die Fluttore zum Damm ...? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hallo zusammen !
Ich bin jetzt da wo man die Fluttore öffnen muss
zwar habe ich schon die erste lampe (oder was das da sein soll)
Auf die Plattform gelegt (folgt ein kurzscene)
Aber ich bin jetzt wider dahin geflogen wo ich diese art Lampe her habe um die zweite zu holen Da man mit der ja nicht Gut fliegen kann komme ich nicht weiter ich finde keinen weg um
die Lampe zu transportieren u.a mitzunehem

ich hoffe ihr findet eine Lösung

danke schon mal im voraus !

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 11:35 von amaziinq-staar

5 Antworten

Da muss irgendwo eine Kletterpflanze sein auf der Linken Seite guck a mal.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 11:46 von Jes90

Also wenn ich das richtig verstanden hab haste beraits das ertste fluttor geöffnet und der wasserpegel hat sich angehoben?
flieg einfach weiter an dem ersten fluttorvorbei zum zweiten, du kannst jetz vorne daran hochlaufen, es kommen ein paar feinde, glaube es waren diese hässlichen flugdinger, mach se platt und dann mach den rest so wie bei dem anderen fluttor
HTH

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 12:29 von Master_Ebi

keine ahnung ich hab diese art lampe auf diese Plattform gestellt da hat sich dann so ne art stamm bewegt die hinter der plattform war alo hinter dieser lampe !
und dann etwas weiter kommt das gleich nochmal nur ich weiß incht wie da mit der zweiten lampe hin komme !

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 13:02 von amaziinq-staar

ich hab da so an einem stamm gezogen und dann
kam da mehr wasser !

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 13:04 von amaziinq-staar

da ist neben dem eiene fluttor noch ein zweites
flieg einfach weiter an dem ersten fluttorvorbei zum zweiten, du kannst jetz vorne daran hochlaufen, es kommen ein paar feinde, glaube es waren diese hässlichen flugdinger, mach se platt und dann mach den rest so wie bei dem anderen fluttor
also stamm gewicht drauf und stamm raus
du kannst jetz da der wasserstend höher ist einfach landen und dann beim zweiten hochlaufen, sollte kein oriblem sein
HTH

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 13:29 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)