Verschlossene tür bei mario luigi und wario? (Super Mario 64)

Wann bzw wie kann man in diese tür(die ganz rechte neben wario verschlossen)? Ich hab 86 sterne und des spiel eingentlich durchgespielt(also 3 bowser auch besiegt)

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 16:30 von Alice

9 Antworten

du musst 7 glänzende hasen einfangen. dann bekommst du einen schlüssel mit dem man die tür öffnen kann.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 18:10 von Tam95

in der tür ist ein stern.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 18:12 von maskierter

ah ok danke bloß find ich diese glänzenden hasen nicht :( habt ihr da nen tipp?

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 18:38 von Alice

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du musst immer an einer anderen stelle sein,und immer mal den carachter weseln.

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 19:20 von maskierter

joa habs auch vor kurzem gemerkt :D hab nun 7 jetzt fehlt mir nur noch einer ^^

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 20:05 von Alice

ich habe 66 sterne und habe luigi noch nicht befreit kann mir jemand sagen wie BITTE!...HEHE

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 22:39 von (---___Sahra___---)

luigi kannste befreien indem du in den schlossgarten gehst und den großen buhu besiegst in ihm ist eine art käfig da springste rein und bist in einem geisterlevel... in dem level ist ein schloss un da drinne ist dann ein bild von luigi da musste reinspringen. In diesem neuen level musst du ein rätsel lösen..( tipp erst die rechte tür dann die linke und dann wieder die rechte und zuletzt wieder die linke tür betreten) wenn du noch weitere fragen dazu hast kannste gerne fragen

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 12:12 von Alice

An Alice: Stimmt eh alles was du gesagt hast, aber um es spannender zu sagen: Es sind immer 4 Türen da geh in die Tür in der Big Boo am lautersten lacht! Aber eins muss ich echt sagen! Ich war echt geschockt als ich erfahren habe dass Luigi in Big Boos Level war! ECHT

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 19:19 von Sergoboy123

dANkEE vIeL MalSS

Antwort #9, 18. Februar 2008 um 21:21 von (---___Sahra___---)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)