xeo xeo (Pokemon Rubin)

man kann ja xeo xeo bekommen und zwar in einer pokemon feier wo und wann kommt das

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 12:54 von pokeboy

16 Antworten

Also die "pokemon feier" nennt sich auch pokemon day. Und soweit ich weiß gibt es keine pokemon days für rubin mehr finde ich auch schade is aba so. Nun gibt es gerüchte über xeo xeo manche sagen man muss alle pokemon haben auf lv. 100 aba das klappt net denn mein freund hat ein schummelmodul und alle pokemon sich gecheatet und auf level 100 gemacht da kam nix. Ich glaube das es xeo xeo nicht gibt, weil es gibt keine beweiße dafür. Xeo Xeo soll auch so aussehen wie ein gelber drache der nur eine attacke kann und zwar zerstörer oder so ähnlich die ap für die attacke kann man nicht erhöhen also es bleibt auf 1/1. Die attacke zerstört das ganze gegnerische team ausser wenn man scanner oder schutztschild einsetzt. Dann kann man es mit einem hoffnungs ball fangen (meisterball klappt nicht). Für den Trick brauchst du das Äon Ticket was man cheaten kann oder man geht auf einen pokemon day oder man besiegt den duellturm 100 mal in Folge. Dann geh nach Mossbach city und sprech den opa an der mit niemanden redet er öffnet euch die tür zum haus nimmt den hoffnungsball mit. Jeztz müsst ihr im team haben die 3 golems, latias, latios, groudon, kyogre alle auf lv. 100 dann kommt euer vater und sagt ihr habt alle legendären pokemon. dann geht in die höle wo ihr den opa ansprecht der euch sagt ihr braucht 3 mal küstensalz usw. habt ihr es geholt macht er euch ein segesang. jetzt geht ins item menü und drückt auf anwenden nun kommt euer vater wieder und sagt du hast alle legendären bis auf eins und dann erscheint xeo xeo. es hat nur 1 kp und 1 attacke die das gegnerische team platt macht setzt den hoffnungs ball ein und ihr habt es es ist ein gelber drache. das sind aber nur gerüchte. ich weiß nicht obs stimmt aber mein freund bleibt dran denn sie müssen ja alle auf lv.100 sein und selbst trainiert also kein schummelpad. viel erfolg

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 13:24 von 93martin

Es gibt Beweise dafür, dass es Xeo Xeo nicht gibt:
1.Es gibt einen speziellen Schlüssel der die Tür bei dem Mann öffnet, ich weiß zwar nicht mehr genau was dahinter war, aber es war nur irgend ein Item.
2.Auf einer Internetseite auf der ich vor kurzem war stand, dass sich Xeo Xeo nur jemand ausgedacht hat.
3.(das ist eigentlich kein richtiger beweis)Es gibt ein Gerücht, dass es eine Weiterentwicklung von Xeo Xeo gibt, aber Legendäre Pokemon haben normalerweise keine Weiterentwicklung.
4.Es gibt keine Pokemon auf die Meisterbälle nicht wirken.

Antwort #2, 22. Oktober 2007 um 17:32 von rayquaza58

was ist Xeo Xeo

Antwort #3, 25. Oktober 2007 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
xeo-xeo gibt es nicht das hat sich nur jemand ausgedacht

Antwort #4, 27. Oktober 2007 um 20:10 von gelöschter User

Zu dem Zitat zu 93Martin du hast gesagt das man die 3 Golems haben muss Latias Latios Groudon Kyogre. Das sind aber 7 Pokemon und dun kannst nur 6 Pokemon mitnehmen außerdem gibt es Noch Rayquaza. Und auf "Bisafans.de" erscheint Xeo-Xeo nicht im Pokedex.

ERGO: Xeo-Xeo hat sich nur jemand ausgedacht.

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 15:56 von GranTurismoChamp

Wenn sich das jemand ausgedacht hat. Ist es sehr weit verbreitet. Und wenn man Raiquaza, Groudon, Kyogre und die drei Regis hat gibt er dir vielleicht ein Schlüssel, aber XeoXeo? Wenn es das wirklich geben würde, dann will ich es sehen. (google Bilder?)

Antwort #6, 21. Januar 2008 um 16:52 von Scherox123

es gibt xeoxeo und auserdem heißt die attacke nicht zerstörer sondern todesstrahl

Antwort #7, 06. März 2008 um 19:49 von pokpokpokemon

ich habe ghört das XeoXeo nur ein shiny Garados ist und den name XeoXeo trägt

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 00:59 von Izzy3544

Shiny garados ist aber rot

Antwort #9, 12. April 2009 um 16:00 von Cheeeeta

So nun mal an alle, Xeo-Xeo gibt es 100% nicht, es ist nicht im Spiel implimentiert. vergisst es bitte mit ihr braucht alle pokemon und dann hier und dann da noch was tun, da wodie Tür ist wo die 3 Planzen vorstehen ist wo man nicht durchkommt, ist auch kein Xeo-Xeo hinter, probierts mit den wallhack in pokemon smaragt über actio replay aus, da ist 100% nichts!

Es gibt aber eine Methode um ein Xeo-Xeo zu bekommen, udn zwar in dem man ein eigenes Pokemon Programmiert. Und das geht NUR über ein Actionreplay und indem man den Spiele code versteht, und den Gamecode als Dinäre Codes decrypted, das ist verdammt viel Arbeit!

Ich habe es zwar geschafft ein Pokemon zu implimentieren, allerdings war die Pokemon animation 2 Fragezeichen und es hieß auf einmal Sonnflora, nach mehrfacher überarbeitung klappte es das es zumindest Xeo-Xeo heißt.
Setzt euch ein wenig mit Informatik auseinander, lernt Programmieren, und irgendwann, wenn ihr genügend wisst könnt ihr sowas vieleicht auch.
Achtung es gibt keine Attacke namens Todesstral oder so nen Müll das ist alle vollkommener schwachsinn, das könnt ihr mir glauben.

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 13:21 von kevin-the-cheat

xeo xeo gibts es gibts ich bin mir zu 89.52% sicher und man muss nicht die legänderen haben sondern 3 golems relicanth der fisch oder so kyogre und groudon alle auf hundert und man darf nicht cheaten weil sons sinds keine echten pokemon bsp: pokemon platin cheatet ein shaymin cheatet eichs. brief und geht dann und hoöt euch die gracidea blume geht nicht weils kein echtes ist und dann hab ichs nicht gechaetet und dann hats geklapt. ok weiter zu xeo xeo: dann Üsst ir irgendwo hin (keine ahnung wohin) und dort musst tauchen dann kommst zu so nem ort und dort steht xeo xeo und wenns as net einfangts beim ersten versuch seits game over ...auf jeden fall eure pokemon sind für immer weg ) das ganze glaub ich ist zu 49% richtig aber es gibt ja auch noch ganz andere gerüchte

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 18:46 von ottaro

Xeo Xeo kann es nicht geben.Es wurde durch ein Spiele Chip und Roms gegucktund kein Xeo Xeo gefunden.Es ist nur ein gerücht. Oder etwas besser:
Immer wieder tauchen Gerüchte auf, es gäbe Xeo-Xeo in einer Pokémon-Edition zu fangen. Das ist allerdings definitiv nicht korrekt. In Pokémon Rubin/Saphir/Smaragd, Feuerrot/Blattgrün und Diamant/Perl wurde kein Pokémon namens Xeo-Xeo einprogrammiert.

Wie die meisten nicht funktionierenden Cheats, sind Xeo-Xeo Cheats mit einem großen Zeitaufwand verbunden. Du kannst sie gerne ausprobieren, aber schlussendlich wäre es nur verschwendete Zeit. Als kleines Beispiel: Einmal Kyogre, einmal Groudon, die drei Golems (Regirock, Registeel und Regice) und noch einmal ein Rayquaza; alle auf Level 100. Danach zum Vater, welcher mit dir in eine Höhle geht, wo du gegen Xeo-Xeo kämpfen musst, welches Todesstrahl einsetzt, der das Pokémon tötet. Es liegt aber nicht im Spielprinzip, Pokémon zu töten, sondern nur K.O. zu machen. Wie gesagt: Viel Aufwand und am Schluss nichts.

An dieser Stelle fragen einige, woher wir denn das wissen wollen. Das ist relativ einfach zu beantworten. ROM-Hacker können aus den Editionen alle einprogrammierten Pokémon auslesen. Und ein Pokémon names Xeo-Xeo würde gefunden werden, wenn es dieses gäbe. Jedoch hat es keiner gefunden. Solltest du Bilder von Xeo-Xeo im Internet gefunden haben, sind alle sicher gefälscht.

Antwort #12, 28. August 2011 um 20:51 von yanniki

Nachricht an Ottaro:Du bist bestimmt nur ein kleiner junge der hektik hat und keine Freunde hat und deswegen leute verarschen will.
1.Hättest du wenigstens besser schreiben können,
2.Das sind nicht die 3 Golems sondern die 3 Legendären Pokémon Kyogre, Grodoun und Rayquaza.Die drei golems sind Regirock,Registeel und Regice.
Apropro:Ich bin selber ein Rom hacker und es gab Kein Xeo-Xeo im Spiel nicht von Gelb bis Schwarz.Und guck mal,das Spiel ist ab 0 Freigegeben.Da machen die doch nicht so eine Schwierige Aufgabe ins Spiel.Dass Wars.
Yannikitipp:Glaubt niemals welchen Mit SEHR Schlechter Rechtschreibung(Sich oft verschreibt wie Ottaro mit Legänderen)
Und weklche die nie , oder . Setzen.

Antwort #13, 11. September 2011 um 11:17 von yanniki

eigendlich weiß ja keiner ob es xeo xeo gibt oder nicht!

Antwort #14, 02. Juli 2013 um 11:45 von mirilol

Ich kann sagen das Xeo Xeo wirklich existiert, dass Problem ist nur es ist ein uraltes Fanart von einem Mädchen, was sich nach gold und silber dachte ein Flug/Geist Poki wäre ganz cool
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/443533/ <hier nochmal zum nachlesen wenn es niemand glaubt XD

Antwort #15, 25. Oktober 2013 um 22:39 von Lemontoast

Yanniki, das Argument, dass Pokémon, ab 0 freigegeben ist, ist nicht sehr stichhaltig, denn denk nur an den "Buried alive" in der Beta-version, und das ist definitiv nicht ab 0 jahren!

Antwort #16, 15. August 2014 um 19:13 von Colman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)