Was ist im Zentrum der Galaxi? (Spore)

Was ist im Zentrum der Galaxi und wie kommt man da am besten hin?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 12:13 von Goleo55

2 Antworten

im zentrum der galaxi findeste ein wurmloch mit denn namen galaktischer kern oder so wennde da durch fliegst bekommste denn stab des lebens mit denn du ein planeten sofort auf terrascore 3 mit planzen und so bringst und wiede da am besten hin kommt wie soll ich sagen...ausprobieren ^^ hab ich auch gemacht

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 13:38 von achilus

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das Zentrum heißt Galaktischer Kern und ist ein schwarzes Loch. Du bekommst, wenn du durchfliegst den Stab des Lebens, der 42 mal eingesetzt werden kann. Bringt T0 Planet und auch jeden anderen Planeten auf T3 mit allen Pflanzen und Kreaturen.
Der kürzeste Weg ist der aus dem Galaxie-Arm in dem sich unsere Erde befindet. von dort aus immer Richtung Zentrum halten und sobald du auf direktem Weg nicht näher kommst mußt du dich entgegen dem Uhrzeigersinn halten und jedes Sonnensystem mit dem Mauszeiger versuchen, ob du näher rankommst.
Noch ein Tip: auf dem Weg dorthin solltest du es möglichst vermeiden mit den dich angreifenden Grox-Schiffen zu bekämpfen, versuche einfach so schnell wie möglich weiterzukommen und nimm genug Reparatursets mit. Ich habe auf dem Weg alle paar Sonnensysteme eins erobert und eine Kolonie gebaut, um mich aufzuladen und für einen Moment Ruhe zu haben und mich zu orientieren.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 14:42 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)