Ps3 online und Ps3 store (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hey leute ich weiß diese frage gehört hier net hin aba ich weiß nicht wo ich sonst fragen könnte.also:ist bei JEDEM online spiel das online zocken kostenlos?und ich hab gehört das man im ps3 store so hintergründe und demos und so KOSTENLOS downloaden kann.ist wirklioch ALLES kostenlos oder nur manches.weil ich kann mir das net vorstellen:-(.danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 12:18 von XxNarutoxX

5 Antworten

ja ist es du must aber machmal steht neben denn sachen ein preis und kannst du mir sagen wie man ein foto hier in der membercard macht

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 12:57 von hantel1994

Vieles gibt es im Ps3 store konstenlos demos und trailer zu filmen zb aber ganze spiele kosten dann was
wie das mit dem online zocken is weiss ich net genau normalerweise kostet es dich den normalen internet preis den ihr auch für den computer in der mitue zwahlen müsst (wenn ihr für das internet am computer zb 5ct pro minute zahlt is müsste es bei der ps 3 genau so sein wenn du online spielst)

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 13:05 von Benne

aso ok danke

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 18:41 von XxNarutoxX

aso und hantel 1994:du musst auf membercard ändern gehen dann nach ganz unten scrollen dann stet da Bild Upload: und daneben is da eine freie zeile dann gest du da auf durchsuchen und suchst dir ein bild von dein ordner aufn destop aus da klickste dann daruf und wenn in der freien zeile jetzt was stet klickst du ganz unten auf: membercard-inhalte speichern.ich hoffe ich konnte dir helfen und du chekst es wie ich es meine ;-)

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 18:48 von XxNarutoxX

aso und noch was zu dir hantel...es könnte etwas dauern bis du dein bild dann sist.bei mir musste ich bis zum nächsten tag warten.xD

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 18:50 von XxNarutoxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)