mir is langweilig (New Super Mario Bros.)

ich hab jetzt in jedem level jede sternmünze und hab dass spiel jetzt auch komplett durch. Wass soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 12:20 von paniri

7 Antworten

Eigentlich gibt es jetzt nicht mehr viel zu machen ausser aus Spaß irgendwelche Levels zu spielen oder den Einbahnstrassen Modus aus zu probieren(im Pausenmenü:L,R,L,R,X,X,Y,Y eingeben).Du könntest auch Fragen auf dieser Seite beantworten So musst du jedes mal wieder aufs neue die Sternmünzen oder anderes suchen

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 14:45 von JumpMan

hi, wenn du alle level durch hast, könntest du mir ja helfen :DDD...mir fehlt noch eine sternenmünze:
welt 7-3 : die 3.münze...ich bin schon am verzweifeln ;)
wäre super, wenn du antwortest.
LG Marge

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 21:29 von marge_167

hab sie...

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 23:25 von marge_167

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
hey ähm wie bist du an die 3.münze aus welt7-3 gekommen :DD die find ich nämlich auch nicht. wär cool wenn du es mir verraten könntest!
dankeschön =)

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 16:39 von gelöschter User

hi :)
kurz vor ende des levels...du siehst schon die endfahne, gehst du ja eine treppe runter die aus steinen ist, wenn du nun die steine von oben mit dem "poklatscher" kaputt machst wächst nach unten eine ranke die du einfach nur noch runterklettern mußt. schon hast du die münze.
viel spass noch beim spielen und wenn du mal nicht weiterkommst kannst du gerne schreiben :)
glg

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 20:48 von marge_167

cool vielen dank ! auch für dein weiteres hilfe-angebot :)
lg paula

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 23:23 von gelöschter User

gerne :)

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 00:22 von marge_167

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)