Mechaschurke? Freischalten der 2 Höhlen Mecha Nest und elektromine Problem (Digimon World 4)

ich komme leider nicht weiter mit meinem freund bevor ich zum mechaschurken komme muss ich 2 höhlen frei schalten das Mecha Nest und die Elektromine. Ich habe das Mecha Nest schon freigeschaltet aber in der Elekromine kommen zuerst 2 Monster in einem Weg direkt am Anfang wo man auch inj die dunklen seiten gassen gehen kann. Aber sobald ich und mein freund die typen besiegt habe ist dahinter eine barrikade die man nicht mit feuer usw zerstören kann. Kann mir da einer bitte helfen

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 12:25 von hachich

10 Antworten

hier du bist doch bestimt schon dursch das ödland kanst du mir mall sagen wie mann das roter tor dursch kommt ich sizte da seit
5 Monaten fest bitte sag es mir

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 12:34 von Marcel122

bitte ja

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 12:46 von Marcel122

mhh warst du denn schon im kraftwerk :?

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 13:39 von hachich

nein wie komme ich da hin

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 13:42 von Marcel122

du gehst sobald du ins ödland kommst nach rechts nur nach rechts da kommen 2 geschütze oder 4 ka und dann steht da ein aufzug mit dem du fahren muss tdu bekommst einen hammer und dann musst du die richtungen bestimmen wenn du es richtig machst gelangst du zum kraftwerk

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 13:45 von hachich

danke

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 13:48 von Marcel122

np aber schau am besten bei kurz tipps nach bei digimon world 4 nach der kombination das ist manchmal zum kotzen wenn man es net weiß wie es geht weil man immer wieder auf den selben weg zurück gelangen kann

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 13:50 von hachich

die barrien, sind das steine die so mit blitzen umschlnugen sind ? wenn nicht müsstest du die mit blitz kapuut kriegen, veersuchein fach mal blitz oder so

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 14:56 von Felixdino

ja aber ich und mein freund haben die fähigkeit nicht dazu wir müssten sonst sag ich mal veemon von neu trainieren aber man kann ja auch ein update machen also elektro sachen aber kann man das kaufen oder nur finden

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 15:22 von hachich

nimm eine waffe mit modus rüste die waffe mit fähigkeitship blitz aus

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 18:05 von gallantmonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)