2 fragen (Sony-Home)

hi ich hol mir morgen oder so home und hab 2 fragen:
1. muss man18 sein um das uneingescränkt zu nutzen? (sons geb ich 18 ein!=D)
2. zur bezahlung... kann man sich ne halbwegs schöne bude machen mit gratissachen oder eher mit bezahlsachen? weil ich hab keine kreditkarte...
danke jungs!

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 13:05 von balle13

18 Antworten

1.man muss 18 sein um es überhaupt nutzen zu können!
2.find ich schon. aber angeblich soll man für die trophäen auch irgendwann geld bei home bekommen und es soll ne art prepaid karte rauskommen für den store. dann brauch man auch keine kreditkarte.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 13:33 von gelöschter User

auf die prepaid karten können wir lange warten.. hab mal sony darauf angeschreiben.. und die mienten für europa ist noch keine planung gedacht.. *schweine* xD

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 14:42 von gelöschter User

gibt bei saturn ne karte in der art wie ne telefonkarte damit kann man sich konto aufladen... als reg dich mal ab...

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 14:58 von Nel0

Nel0 gehört sony deinem vater oder wieso regst du dich auf wenn man mal was über die schreibt ?!

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 15:25 von gelöschter User

ja weil ihr es alle schlecht macht obwohl es nicht mahl fertig ist es ist einzig und alleine eine beta version das scheint ihr nicht zu kappieren und ich kann eben sony verstehen das ist ne große firma und die hat auch andere probleme zum beispiel entalssen die gerade 8000 leute wegen geldmangel... sowas finde ich entscheidener als ne prepaid karte damit ihr euch anzisachen für home kaufen könnt

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 17:09 von Nel0

Endlich mal jemand der mehr als ein Vakuum im Hirn hat

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 19:35 von gelöschter User

wer macht hier home schlecht ?!
ich rede hier von der pre paid karte und die brauch man nicht nur für home.. !

und is mir doch egal wenn sony geldmangel hat.. xD denkste sowas interessiert jemanden? mich nicht ! ich zke die games und gut is ..aber gleich für die firma die mir meine konsole macht mich aufzuregen ^^ bähhh!

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 19:41 von gelöschter User

Ja schön für dich wenn du von so einer Karte redest aber die ist nunmal nicht draußen.

Außerdem Sony und die Mitarbeiter interresiert das wenn Geldmangel herscht aber sowas kannst du ja noch nicht verstehen

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 20:01 von gelöschter User

und wieso interessiert es dich das es die mitarbeiter interessiert ?

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 20:12 von gelöschter User

Es hat nichts mit Interesse sondern vielmehr mit der Wichtigkeit zu tun. Ich mein ist es wirklich wichtig das Sony noch keine pre pay card draußen hat? Nein ist es nicht. Viel wichtiger ist es jedoch das Sony 8000 Stellen streichen will und das Interesse wird nur bei denjenigen geweckt die davon auch betroffen sind.

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 20:31 von gelöschter User

ich habe gesagt das wir auf die pre pais karten lange warten können!
nichts von "ohne die pre paid karte kann ich nicht" oder das sie mir wichtig ist..

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 20:34 von gelöschter User

bei ebay gibbet gebote um deine ps3 aufzuladen und bei saturn gibbet ne kreditkarte gratis für jeden damit kannste dein konto auch aufladen.. gibt auch einige illegalen sachen dein konto aufzuladen hörte ich zumindest von.. also eigendlich kommen alle die ich jetzt so kenne sehr gut auch ohne die karte zurecht und irgendwann kommt sie ja ;) und nun lasst aufhören zu streiten es geht hier um das spiel Home was ich finde sehr gut geworden ist für den anfang und nicht im private probleme von uns oder sony

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 21:22 von Nel0

Ich bn leider noch nicht dazu gekommen Home zu spielen weil der Server immer zu voll ist.

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 14:46 von gelöschter User

jetzt gehts...wahrscheinlich hat sony noch "rechenleistung" draufgelegt^^

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 15:08 von gelöschter User

wollt jetz keinen steit entfachen =p sry

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 16:42 von balle13

war doch kein streit :P
einfach nur meinungs verschiedenheiten xD

Antwort #16, 14. Dezember 2008 um 16:45 von gelöschter User

Was meint ihr überhaupt mit Home spielen.

(Kann mich wer aufklären)

Antwort #17, 14. Dezember 2008 um 19:21 von Harinator

Naja also das ist ein Online Spiel das du haben solltest wenn du eine PS3 hast. Dort kannst du dann deinen eigenen Avatar gestalten, dein Haus einrichten, dich mit Freunden treffen und mit ihnen chatten und spielen. Du kannst auch in ein Kino gehen und dir Film Trailer angucken und es gibt sogar ein Einkaufszentrum für Extras.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bzw. dich aufklären.

Antwort #18, 14. Dezember 2008 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)