familie suchen (Fallout 3)

weiß jemand wo das lager der familie ist?als ich aus der metro-station kam,sind gleich drei von denen auf mich los und haben mich gekillt.jetzt,nach neustart,kommt keiner.

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 14:28 von splender

4 Antworten

in der north west seneca station is ein gullideckel unter fäsern bei murphy dort musst du runter und ein paar mirelurks killen dann bist auch schon im uhbahn tunnel kurz nach dem du diesen teil erreicht hast musst du nach links hinter eine wagn einfach ein bisschen such aber vorsicht es gibt fallen

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 14:35 von kingofmax

da war ich ja schon...bin dann durch die tür nach draußen und da kam dann einer und ich hab mit ihm gequatscht.er wollt mich aber nicht durchlassen und dann sind drei auf einmal gekommen...und jetzt läßt sich kein schwanz mehr sehen.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 14:38 von splender

hinter arefu s eetro da sind gute ghoule die fragse und zeigen dir einen kleinen eingang wo du dahn kmmst is aba alles voller fallen

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:14 von merchandise77

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Bei mir war das so das da 2 ödländer mit ner Todeskralle im schlepp tau angerant kammen die Todeskralle habe ich agemurkst (war an einer Ubahn station) den gehst du da rein und bist da..

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 19:31 von dominic10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)