ohne team spiel ich nicht weita >. (Pokemon Kristall)

also ich will wieder einer meiner lieblingsgames durchzocken und wollt wieder ein neues team zusammenstellen.also mein neues team sieht so aus :
-feurigel
-taubsi
-garados
-nidoran(M)
-lampi

das 6.pokemon soll egal sein ich hab mich für owei entschieden da es auf lv.max genauso stark wie ein bisaflor sein kann.
wollt fragen wo ich owei herbekomme denn alle sagen steineichenwald kopfnuss aba in welcher stelle könnt ihr mir genau sagen welcher baum ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 14:41 von N-Gamer

7 Antworten

Überall auf kleinen Bäumen, aber die Chance ist gering, nicht nur im Steineichenwald. Ich hatte bereits das Glück zu viele davon zu sehen.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 17:18 von cs24

naja ich nicht hab gestern 4 stunden gesucht-.- deshalb nehm ich skaraborn ich weiss etz wo skaraborn auch stecken kann ! hab gestern in azalea city es gefunden musst kopfnuss einsetzen XD

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 15:13 von N-Gamer

Auf welchen Baum?

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 16:54 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
azalea city wenn man nach rechts vor dem eingang in die flegmon höhle steht unten vor der verbindung in die stadt 4oder5 bäume und die meisten sind in dem 3u.4 baum oder geh einfach weiter bist du zum einheitstunnel bist da sind auch bäume da kommen auch skaraborn runter XDDD etz kann ich meine reise ohne ein skaraborn bis auf 30 zu trainieren fortführen. etz kenn ich 3 orte wo sie erscheinen aba ich hasse es wenn immer griffel o.tannza runterfallen -.- XD

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 17:20 von N-Gamer

Griffel?

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 15:41 von cs24

ja das affenpokemon mit einem schwanz das wie eine hand aussieht .

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 14:36 von N-Gamer

geil die sind total selten

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 18:38 von gadon11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)